Anmeldung PreOrder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barky

NPC
Kommentare
1
Guten Morgen,

nur eine kleine feine Frage.
Habe gestern, von Okaysoft, den Preordercoder zugeschickt bekommen. Nun meine Frage, wo kann ich diesen Aktivieren, auf der Offiziellen Seite habe ich nix gefunden, oder ist dies noch nicht möglich !?

Danke für Antworten.

LG

Barky

Das beantwortet leider nicht die Frage wo ich meinen Code eingeben kann (hab nämlich auch nichts auf der offiziellen Seite gefunden) und wo ich den Spieleclient downloaden kann (die Seite funktioniert nämlich auch irgendwie noch nicht so wirklich)...

Dann wärs aber super, wenn ihr die Fragen im oben genannten Thread stellt und nicht immer einen neuen Thread aufmacht. Ok, wer hier ganz neu ist kennt den Thread vielleicht nicht, sollte ihn aber mit ein bisschen suchen finden. Aber von dir, Valeriah, weiß ich das du ihn kennst
wink.gif

Edit: In der FAQ wird die Community eure Fragen auch lieber beantworten (hoffe ich zumindest), außerdem hält das den Thread am Leben.

Edit2: Wenn ihr eure Fragen in dem Thread von oben stellt, hilft das auch mir ihn zu vervollständigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beantwortet leider nicht die Frage wo ich meinen Code eingeben kann (hab nämlich auch nichts auf der offiziellen Seite gefunden) und wo ich den Spieleclient downloaden kann (die Seite funktioniert nämlich auch irgendwie noch nicht so wirklich)...

KLar beantwortet das dine Frage.

Da steht nömlich das die OB am 7. startet, vorher also nix mit code eingeben, weil vorher nix Beta....

Ergo = Frage beantwortet

Edith: *knutsch* Targuss für die Arbeit die Du dir machst
wub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zeige Euch einen Trick. Ich schließe diesen Thread vor Euren Augen....abrakada.....ach scheiße, ihr wisst ja wie's läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück