Barky
NPC
- Registriert
- 28.06.2007
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Guten Morgen,
nur eine kleine feine Frage.
Habe gestern, von Okaysoft, den Preordercoder zugeschickt bekommen. Nun meine Frage, wo kann ich diesen Aktivieren, auf der Offiziellen Seite habe ich nix gefunden, oder ist dies noch nicht möglich !?
Danke für Antworten.
LG
Barky
nur eine kleine feine Frage.
Habe gestern, von Okaysoft, den Preordercoder zugeschickt bekommen. Nun meine Frage, wo kann ich diesen Aktivieren, auf der Offiziellen Seite habe ich nix gefunden, oder ist dies noch nicht möglich !?
Danke für Antworten.
LG
Barky