Announce Loot Makro/Addon

Myclass

NPC
Kommentare
1
Hallo,
bin neu hier, denke aber ,dass das ist hier in die richtigen Topic ist.

Ich nutze zur Zeit Loothog und Xloot/Xloot-Master.
Lootvergabe ist auch kein Problem.

Ich suche nur ein Addon bzw. Makro, mit dem ich den Loot posten kann. Das sollte dann ungefähr so aussehen:
[XY]: Roll for "BLABLA" !!

BLABLA sollte dann das Verlinkte Item sein.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schonmal im vorraus.
wink.gif

VG Jan

sollte mit XLoot Master auch möglich sein wenn du auf das entsprechende item klickst (als PM),
kanns dir grad net genau sagen, bin net zuhause
meeting.gif

sollte mit XLoot Master auch möglich sein wenn du auf das entsprechende item klickst (als PM),
kanns dir grad net genau sagen, bin net zuhause
meeting.gif

kk danke probiers mal gleich aus...

wenn net klappt melde ich mich nochmal: Habe nur im Forum gelesen, dass das bei vielen nicht geklappt hat, aber egal.. probieren geht überstudieren
icon4.gif

so habs grade probiert, es funktioniert einwandfrei =)

tippe /xloot options ein, dort unter XLoot Master unter Zufälligkeitsmenü findest du die entsprechenden einstellungen.
es sollte in häckchen bei Zufallsmenü und bei Erfasse /würfeln sein, falls du auch die rolls mitzählen lassen willst
dort kannst du dann auch den text ändern der erscheinen soll und die zeit wielange gewürfelt werden darf

als PM musst du dann nur auf das entsprechende item klicken, dann Zufällig und Lösche liste und kündige neue Würfelrunde an
alle rolls werden dann in der liste erfasst bis die zeit um ist, aber immer nur der erste roll jedes spielers!

so habs grade probiert, es funktioniert einwandfrei =)

tippe /xloot options ein, dort unter XLoot Master unter Zufälligkeitsmenü findest du die entsprechenden einstellungen.
es sollte in häckchen bei Zufallsmenü und bei Erfasse /würfeln sein, falls du auch die rolls mitzählen lassen willst
dort kannst du dann auch den text ändern der erscheinen soll und die zeit wielange gewürfelt werden darf

als PM musst du dann nur auf das entsprechende item klicken, dann Zufällig und Lösche liste und kündige neue Würfelrunde an
alle rolls werden dann in der liste erfasst bis die zeit um ist, aber immer nur der erste roll jedes spielers!

Alles klar. Vielen Danke

Zurück