Annwyn, Beneath the Waves... The Elder Scrolls Online

Gossick

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
(Ding!... ach ne falsches Spiel^^) Meine Zauberin Annwyn hat jetzt Stufe 15 erreicht, nachdem ich mal wieder ein wenig Zeit gefunden habe.

Aktuell bin ich dabei Auridon zu erkunden und die dortigen Quests zu machen. Manchmal auch an bereits besuchte Orte zurückkehren, wo es dann unerwarteter Weise bei der Erkundung auch noch Quests gab, diverse Bücher im Spiel zu lesen^^

Annwyn-Portal.jpg


Zudem habe ich mich jetzt entschlossen, die Berufe außen vor zu lassen, da ich denke, frisst eh nur Zeit und irgendwelche Vorteile konnte ich bisher nicht erkennen.

Find es auch besser, wenn man passende Rüstung findet, also wie blöde irgendwelche bis jetzt unbrauchbaren Teile herzustellen. "Craftingzwang" hat man in World of Warcraft ausreichend.

Bislang hielt sich das Glück, dass die gefundenen passenden Teile auch vom Stil her zur Charakterklasse passen, zwar in Grenzen, aber um so mehr freut man sich daran.

Noch einiges zur Namenswahl: Eigentlich wollte ich für den Charakter ja Albion wählen (Gewohnheitsding oder so siehe WoW Char), war jedoch leider schon vergeben. So wurde es dann Annwyn.

Annwn, auch Annwfn (kymrisch, [an?n] beziehungsweise [an?vn]) oder Annwfyn, Annwvyn, ist ein Königreich in der walisischen Mythologie. Es wird gleichsam als Teil der keltischen Unterwelt interpretiert. So schließt sich dann auch wieder der Kreis zu Albion.
 
Zurück