Anonymes DAoC Tagebuch

loki-07

Quest-Mob
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
gibts zwar scho parmal, aber für alle dies noch nich kenn

have fun
biggrin.gif



Anonymes DAoC Tagebuch
30. Januar

Heute war in meiner Spielezeitung ein kostenloser Betatest eines Online RPGs.
Die Screens sehen ganz nett aus, ich glaub ich installier das mal.

03. Februar

Hab das Game heut mal getestet. Sieht ganz lustig aus. Bin mit nem Nordmann
Caster immer um ein Dorf rumgelaufen und habe dort grüne und blaue Mobs getötet.
In der Spielezeitung stand, dass man das so machen soll, dann ist man in fünf Stunden
auf Level 5. Danach solls richtig abgehen. Leider war ich nach 5 Stunden erst Level 4,
dann musste ich aufhören. Morgen gehts weiter.

04. Februar

Ich hab jetzt ganz schnell gelevelt. Das geht eigentlich ganz einfach. Ich bin einer
Gruppe hinterhergelaufen und hab immer mit auf der ihre Mobs gezaubert. Das ist lustig.
Die Gruppe fand allerdings, dass ich ihnen nicht helfen soll und hat mir gesagt, dass
ich mich verpissen solle, ich sei ein XP Stealer. Verstehe ich nicht, schliesslich haben
die mir geholfen...
Naja, bin dann Runemaster geworden, weil ich auf ner Seite im Internet gesehen
habe, dass die die meiste Damage machen.

10. Februar

Ich werde leicht depressiv. Irgendwie geht das mit dem Leveln nicht so recht voran.
Nach dem 10. grauen Mob hab ich gesehen, dass die gar keine XP mehr geben.
Saublöd, das ist bestimmt ein Bug. Vorher hab ich doch auch 40 dafür bekommen...
Ich hab den Char gelöscht und nen Troll Heiler angefangen. Das geht toll, ich hatte auch
sofort ne Gruppe. Leider haben die nicht verstanden, warum ich die Mobs immer rooten
wollte. Dabei ist so ein 2 sec Root ne echt tolle Sache.
Weil ich so ein toller Heiler war, hatte ich leider immer die Aggro von den Mobs.
Bestimmt haben die Tanks net kapiert was ein Tauntschlag ist.

16. Februar

Meine Freundin beschwert sich, was ich immer so lange am Computer mache.
Ich hab ihr das Spiel mal gezeigt. Aber Midgard hat ihr nicht gefallen. Also habe ich den
Char gelöscht und ihr Albion gezeigt. Das hat ihr gut gefallen.

18. Februar

Musste meinen Linuxrouter mit Windows installieren, damit meine Freundin auch DAoC
spielen kann.

20. Februar

Habe DAoC 2 mal bei Amazon vorbestellt. Es macht uns beiden echt viel Spass.

04. März

Heute ist das Päckchen gekommen! Ich habs gleich auf beiden Kisten installiert.
Heute abend fangen wir an!

Nachtrag:
Wir haben in Hibernia angefangen, weil ich im Internet gelesen habe, dass es da Druiden
gibt. Meine Freundin wollte sofort mit nem Babyluchs rumlaufen, habe sie nicht mehr
davon abbringen können.
Ich bin ein Champion, sie eine Druidin. Das klappt echt gut.

8. März

Habe nen Eldritch angefangen, weil ich im Internet gelesen habe, dass die am meisten
Damage machen. Ich will auch Damage machen!

09. März

Der Eld ist jetzt so hoch, dass ich wieder mit meiner Freundin rumziehen kann.
Habe im Internet weiter recherchiert und mich kaputtgelacht, was es da für Gilden gibt.
Die kommen alle aus Diablo2 oder anderen Spielen.
Wir haben heute die ersten 25er Spieler gesehen. Irre, was machen die sonst noch?

15. März

Endlich Level 10!
Wir haben uns entschieden, ne eigene Gilde zu gründen, weil wir mit den Verstrahlten,
die ihr ganzes Leben in Onlinegames verbringen, nix zu tun haben wollen.
Haben 2 nette Leute kennengelernt, die auch noch nicht so viel Ahnung von dem Spiel
haben. Zu viert gehen gelbe echt gut und es stirbt kaum jemand.

20. März

Ich hatte endlich die 20 Silber zusammen, die man für eine Gildengründung braucht.
Also haben wir uns in Tir na nOg hingestellt und so lange den Broadcast gespammt,
bis wir 8 Leute zusammen hatten. Die meisten sind gekommen, weil ich bezahle oder
damit ich endlich die Klappe halte. Ist mir egal, hauptsache Gilde!
Danach sind wir rumgelaufen und haben allen erzählt, dass wir eine Gilde sind.
Ich hab dann erst mal das Handbuch rausgeholt und mir durchgelesen, was man da so
machen kann. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

30. April

Heute endlich Level 20 erreicht. Der Champ in unserer Gruppe hat mich immer angeschnauzt,
wenn ich die Mobs gepullt habe. Ich hab ihm erklärt, dass er auf die 300 Dam wohl
schlecht verzichten kann. Der mit seinem Spielzeugschwert, da bewegt sich der Balken ja
kaum. Ausserdem ist es immer gut, wenn die Heiler wachbleiben.
Ich geh jetzt lieber solo los, im Internet hab ich gelesen, dass man als Eld auch gelbe
solo machen kann. Das gibt eh viel mehr XP.
Meine Freundin meinte heute, dass sie jetzt mal wieder ein paar Leute einladen wolle.
Als ich sagte, dass die Gilde dann zu gross wird, meinte sie "Nein, zu uns nach Hause!"
Das ist blöd, werde dann nicht zocken können.

16. Mai
Endlich Level 25! Heute war ich im Grenzgebiet! Mann das ist echt ein Erlebnis.
Unser Gruppenführer hatte ne Karte aus dem Internet, muss ich mir auch mal besorgen.
Als wir dann in Emain waren, war ich nach 5 Sekunden tot. So ein bescheuerter Infi
hat mich getötet, obwohl ich GRAU für den war! Mann, es gibt echt Leute, die schrecken
vor gar nichts zurück. Der hat mich dann in 10 Minuten 20 mal beim reggen gekillt.
Vom Kämpfen hab ich eigentlich nichts mitbekommen. Danach war ich so sauer, dass ich
direkt ins Bett bin. Ich hab nicht mal unseren Gästen gute Nacht gesagt.

30. Juni

Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich nicht mal wieder was mit ihr machen will abends.
Na klar, hab ich gesagt. Wir sind dann essen gegangen. Um halb 10 hab ich nen Magen-Darm-
Infekt vorgetäuscht, damit wir wieder nach Hause kommen. Konnte noch 3h spielen und das
Bub vollmachen.

8. Juli

Schaue bei der Arbeit jetzt immer mal kurz ins Internet, obs was Neues gibt.
Ich hab mir mal alle Karten auf unserem Tintenstrahler ausgedruckt. Deshalb hatte ich
Krach mit unserem Vertriebler, weil er irgendsone blöde Präsentation nicht drucken konnte.

10. Juli

Mann, Freitag morgen und ich bin gestern soooo kurz vor Lup ins Bett gegangen....
Ich glaube, mir ist schlecht, ich muss wohl früher nach Hause heute.

01. August

Habe meinen Sommerurlaub auf 4 Wochen aufgestockt. Wenn ich schon 2 Wochen mit der Familie
wegfahren muss, will ich danach 2 Wochen Zeit haben, um mal Level 50 zu machen! Im GG sterbe
ich alle 3 Meter, die sind alle schon 50 da. Denke, ich schaffe heute Level 30.

31. August

Ich hab gekündigt. So ein Scheiss-Job. Ich komm ja so gut wie nie pünktlich raus!
Wie soll man da zocken können?

12. September

Meine Freundin hat mich heute verlassen. Sie sagt, ich wäre ein völlig anderer Mensch geworden
und hätte nichts mehr mit dem alten Kerl zu tun, in den sie sich verliebt hat. So ein Blödsinn.
Ist mir aber auch egal, ich hab da diese nette Championesse kennengelernt, die werde ich in
14 Tagen heiraten. Das wird ein Riesenevent!!

30. September

Bodenlose Frechheit! Meine Frau ist ein Kerl! War am Boden zerstört. Gibt es denn keine Ehre
mehr unter Onlinezockern? Meine Telefonrechnung war diesen Monat bei 300€. Deshalb Stress mit
dem Sozialamt gehabt. Ich hab dem blöden [Edit by Administration] von Sachbearbeiter gesagt, dass ich mich ja
schliesslich Online bewerbe und recherchieren muss. Mann, hab ich mir gewünscht, den wegnuken
zu können.

10. Oktober

Endlich Level 40! Mann, Voidelds sind soooo scheisse im RvR.
Habe noch nen Fian angefangen. Kann ja nicht sein, dass die alle zu blöd sind, die richtig
zu spielen.

15. November

Meine Ex-Freundin hat gestern angerufen. Ich war grad in DF und konnte ihr nicht richtig
zuhören.

28. November

Auf dem Arbeitsamt hat mich der dumme [Edit by Administration] gefragt, warum ich keinen neuen Job finde.
Verdammt, ich hab nicht 2 Jahre lang in die Sozialkassen einbezahlt, um mir jetzt, wo ich
mal ne kurze Flaute habe, ein dummes Gespräch halten zu lassen.
Heute abend bestell ich mir bei dem spanischen Direktvertrieb das geile Schwert aus Toledo...

17. Dezember

Musste heute mein Auto verkaufen. Trotz Flatrate sind die Nebenkosten immer noch zu hoch.
Ich hab die Heizung abgedreht. Kann auch ganz gut mir ner Decke zocken. Ausserdem hab ich
noch einen alten Schlafsack, da schneid ich mir einfach Löcher für die Arme rein.
Dieses Wochenende knack ich die 45!

20. Dezember

Heute hat meine Mutter angerufen und mich gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche.
Den Witz mit Schuppe AF 102 hat sie nicht verstanden. Ich hatte nicht so viel Zeit zum
Sprechen, weil ich grad Maintank in ner Gruppe im VWald war.
Lauter Leute, die ich nicht kenne und alle schon 45+. Mann, haben die sonst gar nichts
zu tun?

24. Dezember

Mein Hausverwalter hat heute morgen geklingelt und mich aus Emain geholt, der [Edit by Administration].
Er faselte was von Miete und rümpfte die Nase, wie er mich so in der Tür hat stehen-
sehen. Na gut, ich hatte seit 6 Tagen kein Fenster mehr auf und duschen konnte ich auch
nicht, weil die Wasserrohre eingefroren sind, aber verdammt, es ist doch Weihnachten!
Ich hab gedroht, ihm auf die [Edit by Administration] zu hauen und ihm gesagt, dass ich grad nen Ora Sara
zerlegt habe. Könnte mir gut vorstellen, dass er abends im dunklen Treppenhaus mal
in mein Breitschwert aus Toledo rennt. Das hab ich jetzt immer griffbereit neben der
Tür stehen. LOL, ist der gerannt!

31. Dezember

Um 4 Uhr morgens hatte ich endlich UP! Froi! Endlich Level 49!!! Jetzt schnell 2 Stunden
gepennt, dann gehts an die 50! Gruppe hab ich schon für 7 Uhr in den VWald bestellt.

01. Januar

Scheisse! Bin voll aggro! Wir hatten so nen bescheuerten Eld dabei, der immer mit Bolt
gepullt hat. Wollte mir erzählen, dass ich auf die 500 Dam wohl nicht verzichten könne.
Diese saudummen Noobs, die sich in SC ziehen lassen, gehen mir echt auf den Sack.
Wegen der Pfeife und nem völlig unfähigen Kampfdruiden bin ich 4 mal verreckt, 2 mal
Whipe dabei. Scheiss Kampfdruiden, sollen doch nen Tank spielen, wenn sie schon hauen
müssen. Jetzt häng ich bei 49,8. Dann wollten die alle ins Bett. Und das schon nach 10
Stunden. Pfeiffen!

02. Januar

Heute morgen um 8 stehen 2 Grüne vor meiner Tür mit nem Haftbefehl. Ham die sie noch alle?
Ich hab ihnen die Tür vor der Nase zugeschlagen und sie mit der grossen Kommode verrammelt.
Danach schnell an den Rechner. Ich pack die 50 heute noch!

...

03. Januar

Heute war die Gerichtsverhandlung. Mannomann, alle haben völlig unverständliches Zeug
geblubbert. Sogar meine Ex-Freundin war da. Der Richter hat mich zu insgesamt 2000 €
Strafe weegn Missachtung des Gerichts verdonnert, diese blöde Noob-Pfeife. Ich hab
doch nur gefragt, ob ich noch schnell mein Up machen kann. Die verstehen das einfach
nicht, ich bin doch soooo kurz vor der Rente........
Im Knast gibts kein DAoC.
So ne Kacke, ich glaub ich bring mich um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Kosten für die Gildengründung stimmen meiner Ansicht nach so nicht .. ich bin recht sicher dass es 1 Gold war.
 
Das Problem ist ich hatte damals wirklich nen "Kollegen" der wegen dem Spiel seine Ausbildung abgebrochen hat ...
 
Lustig zu lesen und ich bin mir sicher, dass das so vorgekommen sein kann!
 
Sehe das wie Geige. Sehr amüsant geschrieben, aber leider kann man sich gut vorstellen, dass das wirklich so geht :cry:
 
Zurück