Anordnung der Aktionsleisten

Leaurora

NPC
Mitglied seit
11.10.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Wäre schön, wenn sich Hexenmeister bereit erklären würden mir einen Screenshot ihrer Aktionsleisten zu schicken.

Habe begonnen zu spielen, kann schon sehr viele Zauber, nutze sie aber noch nicht wirklich.

Wie am besten anordnen?
 
Wäre schön, wenn sich Hexenmeister bereit erklären würden mir einen Screenshot ihrer Aktionsleisten zu schicken.

Habe begonnen zu spielen, kann schon sehr viele Zauber, nutze sie aber noch nicht wirklich.

Wie am besten anordnen?

Das musst du eigentlich machen wie es am praktischsten für dich ist, das kommt auch noch auf die Skillung an.
Du bist ja Dämo. Benutzt du Add-Ons wie Bartender ?
 
Ich denke mal das er komplett neu bei WoW ist und wie ich ein "Klicker" ist.
Die Anordnung mußt Du Dir schon selber überlegen und nach und nach optimieren.

Was durchaus hilfreich ist für Klicker (wie mich ^^) sind Addons wie Bartender denn da kann man dann die Leisten so verschieben wie man möchte.

Ich habe z.B. alles was ich
- für den Kampf brauche groß gemacht, also das was ich oft klicken muß,
- Punkte für Mounts und Berufe ganz klein und
- die Buttons für CDs so mittelgroß und rechts und links neben den großen Buttons angeordnet.

Achte dabei so drauf das Du nicht unnötig weiten Weg zwischen den Zaubern hast die Du oft benutzt, machen Leute die nur mit der Tastatur spielen ja auch so, legen alles so das man gut ran kommt.

Was dann noch hilfreich ist sind
- classtimer (um deine DOTs zu sehen)
- omniCC (um deien CDs besser timen zu können)

Aber im groben und ganzen gesagt so wie mein Vorredner es schon erwähnt hat, so wie es für Dich am praktischsten ist.

Btw kann man auch auf die Maustasten den TargetWechsel und PetAttack legen.
 
Ich denke mal das er komplett neu bei WoW ist und wie ich ein "Klicker" ist.
Die Anordnung mußt Du Dir schon selber überlegen und nach und nach optimieren.

Was durchaus hilfreich ist für Klicker (wie mich ^^) sind Addons wie Bartender denn da kann man dann die Leisten so verschieben wie man möchte.

Ich habe z.B. alles was ich
- für den Kampf brauche groß gemacht, also das was ich oft klicken muß,
- Punkte für Mounts und Berufe ganz klein und
- die Buttons für CDs so mittelgroß und rechts und links neben den großen Buttons angeordnet.

Achte dabei so drauf das Du nicht unnötig weiten Weg zwischen den Zaubern hast die Du oft benutzt, machen Leute die nur mit der Tastatur spielen ja auch so, legen alles so das man gut ran kommt.

Was dann noch hilfreich ist sind
- classtimer (um deine DOTs zu sehen)
- omniCC (um deien CDs besser timen zu können)

Aber im groben und ganzen gesagt so wie mein Vorredner es schon erwähnt hat, so wie es für Dich am praktischsten ist.

Btw kann man auch auf die Maustasten den TargetWechsel und PetAttack legen.


Besser hätt mans nicht sagen können
 
Zurück