Another UI Question... sorry -.-

Marlmos

NPC
Mitglied seit
10.05.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ja die beschreibung sagt es schon, ich hab mich heute mal kräftig durch allerlei Foren gesucht, leider war ich entweder nicht fähig was zu finden, oder aber es gibt das THema nicht.

Ich bräuchte ein addon für meinen Hexer, bei dem mir relativ gut sichtbar angezeigt wird welcher DOT noch wie lange auf meinem Ziel ist.
GErade wenn 2 Hexer anwesend sind, oder man mehrere Gegner mit DOTs belegt geht mir irgendwie die Übersicht flöten, wäre toll wenn da einer was wüsste.

Schonmal danke für eventuelle Antworten, und sorry falls es das Therma schon gibt
 
XPerl ist sehr sinnvoll, da dieses AddOn die Tick-Zeit deiner Dots direkt am Boss anzeigt und man nicht durch unzählige Leisten abgelenkt wird. Ansonsten mag ich persönlich auch DotTimer, weil die verschiedenen Leisten recht praktisch sind. Natürlich kann man auch mehrere AddOns kombinieren, aber dafür sollte man sich schon etwas genauer damit beschäftigen. Ich benutze zusätzlich noch Necrosis, weil es die Dot-Timer recht praktisch ergänzt.

Alle erwähnten AddOns sind übrigens hier zu finden:

Curse.com - WoW AddOns
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du einen dot-timer NUR für dein target brauchst ->Classtimer, ist einfach sehr gut/übersichtlich einzustellen (die dauer wird in einer leister für jeden dot/effekt von dir auf dem ziel angezeigt)
für mehrere targets -> Dot timer, das gleiche wie classtimer nur für mehrere targets und man kann es nicht soo gut einstellen wie classtimer
 
Gibt ein sehr nettes AllInOne-Addon für Hexer mit Spelltimer (die sogar die Ticks anzeigen können). Heisst ForteXorcist, ehemals ForteWarlock.
 
Ich benutz DoTimer und Xpearl, wobei Xpearl ziemlich viel Leistung frisst (bei mir zumindest).
 
danke für die antworten, hab mir heute mal die addons besorgt und bisschen durchgetestet, glaube nun komme ich weitaus besser zurecht.
Vielen Dank an euch
 
Quartz kanst du nehmen oder Necrosis, ich weiß ist alt,aber finds trotzdem gut^^
 
pitbull + forte warlock/xorzist ;D
find ich immer noch besser als alle anderen aber vlt auch nur weils zum ui passt
 
Zurück