Anpassung der Ehre

Tireos

Quest-Mob
Kommentare
23
Heyho ,

ich bin PvP'ler wie viele andere...und im moment suckt Alterac einfach, was bestimmt mehrere von euch mitbekommen haben die regelmäßig PvP spielen. Es wird fast nur noch gezergt und ein Bg dauert mind. 30 Minuten... aber es gibt einen Hacken. Man kriegt einfach am meisten Ehre im Alterac. Ein normaler Win: 4 Türme down, Drek bzw. Vandar killen bringt ca. 500 Ehre; ein Zerg Bg bringt bis zu 600 Ehre. Und da kommt kein anderes Bg rann. Die Zeiten der Bg's

Normales Alterac(4 Türme down;Drek bzw. Vandar killen): 10-15min
Zerg Alterac: 25-50min
Arathi: 10-30min
Auge des Sturms: 10-20 min
Warsong: 10-30 min

klar gibt es auch Bg's die unter der genannten Zeit geschafft worden sind aber ich denke das das die durchschnittliche Zeit der Bg's beträgt. Zwei mal "normales" Alterac:30 Minuten 1000-1200 Ehre (bei 2x Win).
Das einzige was Vergleichbar ist: Auge des Sturms: in 30 Minuten 700-900 Ehre (bei 2x Win). Also es ist ziemlich unausgeglichen mit der Ehre und eine angleichung wäre angemessen bzw lohnenswert. Wer geht schon (außer für Abzeichen) in Ws zum Ehre farmen... xD.

MfG

Und was ist der Anlass dieses Threads?

Wolltest du uns sagen dass Alterac suckt oder wie?

HI,
Also ich muss sagen, dass ich häufig auch im ab oder ws 500ehre pro game bekomme.
Ich gehe fast gar nicht mehr ins Alterac(außer ich brauch marken).

Mfg Strikêr
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner meinung nach ein guter vorschlag. und ws dauert in blutdurst meistens mindestns 30 min

Danke für diesen Thread. Nun sind wir alle um Längen klüger.

da gibt es doch jetzt diese "neuen" quests wo man marken gegen ehre eintauschen kann...
denke mal da bringt's jetzt mehr alle bgs zu gehen um dann die marken abzugeben...

jedenfalls als hordler
top.gif
top.gif

bzw wäre auch dafür das man in den anderen BG's mehr ehre bekommt^^
bin aber mal gespannt wie die neuen bgs aussehen werden (WOTLK)^^

iiiiiiiiiiiiii er liebt michael jackson igiiiiiiiiiiiitt

Ist ja schön und gut, Tieros.
Aber mal abgesehen davon, dass das auf jedem Realmpool vollkommen unterschiedlich ist:

Was bringt uns das jetzt? Ah ja! *bing* Erleuchtung. Fühl mich gleich dreimal so schlau

nya besser wäre es ja wohl, wenn bg zeiten verringert werden ... 150 verstärkungen oder so was in der art halt. es ist ja mittlerweile fast unmöglich, ohne ewiges rumgeschreie vorm pc (das is sinnbildlich gemeint) sich durch die bgs zu quälen nur um nach ewigkeiten mal ein ehreteil zu bekommen ... oder man verkauft das s1 set fr ruf (respektvoll statt wohlwollend zB)

ansonsten find ichs mit ehre gewinn ganz ok (am tag 10k wenn man genug zeit hat ;D)

was soll dieser thread jetzt eigentlich genau bringen?
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

die bg wartezeiten auf deinem server interessieren-sorry wenn ich das sag-genau keinen!

bei uns auf durotan dauert das teilweise noch länger bis zu 2 stunden /was sehr sehr selten ist, aber immer wieder 1 stunde)
und ich komm rein ins alterac mhmh 15 ally 40 horde hab ich gleich kb mehr auf ally seiten

Naja also ich z.B. geh fast gar nicht mehr Bg außer ich brauch was...

Was auf unserem Server (Teldrassil) sehr schwer ist, ist gewinnen^^

Gut Alteac is oft ein Win aber Arathi, ws und Auge is auf dem Pool unschaffbar^^ (Bin alli)

Von wegen Alterac bei uns is des oft gaaanz schnell rum ;D

Mfg

jo auf guldan dauert ws auch ewig teilweise ich war mal 2 stunden drinn... weil die leute NUR am zergen waren horde sowie ally war wirklich nervig vorallem weil wir dann nach 2 stunden ws verloren haben
sad.gif
. Aber alterac geh ich auch nur wenn ich marken brauche finde das lohnt nimma allianz gewinnt nimma wie früher und überhaupt lohnts halt nimma ^^ (jo is wirklich schwer auf blutdurst mit ally zu gewinnen wenn man nich grad ne stamm aufmacht)

AV ist das BG für diejenigen die Ehre brauchen...die richtigen PvP´ler halten sich meiner Meinung nach im AB u. WS auf,weil es dort mehrer 1v1 ,2v2 kämpfe gibt.
Außerdem gibt es da keine/kaum Leecher

Ich persönlich bin immer im AB weil es mir dort am meisten Fun macht und es
immer wieder 1v1 ,2v2 und 2v1(kämpfe gerne alleine gegen 2 xP) Kämpfe gibt.

mfg ._.

deswegne spiel ich horde^^
aber ich wär dafür das man die verstärkungs-punkte
auf 500 reduziert

Auf meinem Server sind die Wartezeiten Gott sei Dank immer unter ner Minute (wen interessierts?^^).
Ich persönlich spiele am liebsten AdS, weil es ebenfalls viele 1vs1, 2vs2 usw Situationen gibt, und man dazu noch massig Ehre bekommt.

Das mit der Anpassung der Ehre finde ich auch ziemlich gut (oder nötig?), Zerg WS bringt überhaupt keine Ehre und AB auch nicht SO viel - und da muss ich grade makren farmen
cry.gif
.

Nun ja,
Mfg Balti

iiiiiiiiiiiiii er liebt michael jackson igiiiiiiiiiiiitt

ein wunderbar sinnvoller beitrag -.-

so gut jetz wissn wir über die bgs in deinem realmpool bescheid aber was bringts uns das jetz
wink.gif

AV ist das BG für diejenigen die Ehre brauchen...die richtigen PvP´ler halten sich meiner Meinung nach im AB u. WS auf,weil es dort mehrer 1v1 ,2v2 kämpfe gibt.
Außerdem gibt es da keine/kaum Leecher

Ich persönlich bin immer im AB weil es mir dort am meisten Fun macht und es
immer wieder 1v1 ,2v2 und 2v1(kämpfe gerne alleine gegen 2 xP) Kämpfe gibt.

mfg ._.

DU, ja genau DU.... sprichst mir gerade aus der Seele
top.gif
wink.gif

is schon klar dass alterac am beisten ehre bringt.
deswegen wirds ja auch so oft gezockt.
die anderen bgs macht man ja auch nur wegen den marken.

Zurück