Anpflanzplätze

elchi3001

NPC
Im Anpflanzinterface sind ja vier Plätze zu sehen. Da bei mir noch drei gesperrt sind frage ich mich ab wann man Plätze hinzu bekommt und was man dafür tun muss.
MfG

Im Anpflanzinterface sind ja vier Plätze zu sehen. Da bei mir noch drei gesperrt sind frage ich mich ab wann man Plätze hinzu bekommt und was man dafür tun muss.
MfG

Links kommt der Samen rein und rechts Erde, Giesskanne und Dünger. Droppt von Monstern oder kannste auch bei den Händlern kaufen. Wenn du eine Pflanze hergestellt hast, dann steigt deine Fertigkeit um 1. So oder so ähnlich läufts, hab mich mit Anpflanzen aber noch nicht weiter beschäftigt. Vielleicht fehlen dir einfach noch Zutaten?

edit. aha, unten die Erklärung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er meint die Plätze vorm eigentlichen Anbauen. Da kann man 4 auswählen, wobei nur der erste links oben freigeschalten ist.

Denke, dass man mit steigendem Skill mehr Plätze anbauen kann.

ich schätze auch das man bei 50 100 und 150 einen dazu bekommt

habe mal was gelesen das der skill level level * 5 ist

habe mal was gelesen das der skill level level * 5 ist

also des kann ich jetzt nicht bestätigen.

Bin level 16 und habe anpflanzen auf skill 105 und Pharmazie auf 99.

Weiß aber selber nicht ob es beim skill irgendwelche beschränkungen gibt, oder ob man als lowlevel mit unterstützung auf maximum Anplanzskill kommen kann. (btw, was ist den des höchste skill level? 200? 250?)

also des kann ich jetzt nicht bestätigen.

Bin level 16 und habe anpflanzen auf skill 105 und Pharmazie auf 99.

Weiß aber selber nicht ob es beim skill irgendwelche beschränkungen gibt, oder ob man als lowlevel mit unterstützung auf maximum Anplanzskill kommen kann. (btw, was ist den des höchste skill level? 200? 250?)

Moin,

also auch ich hab ne weile gebraucht eh ichs gecheckt hatte.
Man hat 4 Plätze, 1 links, 3 rechts - Das links ist am anfang frei, die rechts sind gesperrt.

Was muss man tun:

1. Man nehme ein Samenkorn und lege diesen in das Linke feld
> dann wird unten rechts das icon frei
2. Man nehme Erde (gibts beim Händler) lege diese dort rein
> mittlerer Feld am Rand wird aktiv
3. Man nehme seine Gieskanne (gibts ebenfalls beim Händler) lege sie ins mittlere Feld
> oberes Feld am Rand wird aktiv
4. Man neheme Dünger (blut oder so vom Händler) und lege es in das obere Feld.

Wenn die abklingzeit rum ist unten in der Mitte auf ernten klicken und inventar checken :-)

Viel Spaß beim anbauen ^^

Spoodnic

och Leute,
Er weiß doch wie man es skillt.
Er möchte doch nur wissen wie man einen Anpflanzen Paltz dazu bekommt,
so das man 2,3 oder 4 Samen gleichzetig zu pflanzen machen kann.
Dann muss man nicht immer 2 bzw. 1 Minute warten.

PS: Ich weiß leider auch nicht wann hab aber erst Skill 46.

Bin der Meinung das mein zweiter Platz mit lvl10 dazu kam. Da 40 maximal lvl ist, wäre demzufolge alle 10 lvl 1 Platz dazu die wahrscheinlichste Variante. Da ich jedoch erst lvl12 bin, kann ich dies nicht abschliessend beantworten.

hio,

definitiv hat es nichts mit dem Charlevel zu tun!

Charlevel 2 , Anpflanzen 52 = 2 Anbauplätze

ich schätze mal der 3. mit 100 und der 4. 150

Gruß

Ist doch total einfach.

Du fängst mit dem Beruf an, bist Neuling, also hast einen der vier Slots zur Verfügung. Ist dein Skill höher, bekommst auch mehr freigeschalten.

Slot 1 - ab 1
Slot 2 - ab 50
Slot 3 - ab 100
Slot 4 - ab 150

Womit wir auch einen Endskill von lvl*5 hätten = 40*5=200. Eine direkte Begrenzung gibt es aber nicht, sprich lvl-unabhängig

Abgesehen davon kannst du alle Slots auf einmal nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ist das noch bugi ? ich habe en char lvl 9 und skill anpflanzen 56 aber slot 2 ist immer noch dunkel wann macht sich das nun auf ?

als mein twink lvl 9 war war definitiv über skill 50 und hatte sein zweites feld offen, ka mehr ob es mit lvl 10 oder auch noch 9 war, aber als er dann 100 erreicht hatte oder 101 hatte er auch sein drittes feld also ist definitiv nicht lvl eingeschrängt , er hockt momentan mit lvl 10 auf skill 121

Hab bei Skill 50 meinen 2ten Platz bekommen, war da noch nicht lvl10.
Hab bei Skill 100 meinen 3ten Platz bekommen, in lvl14.

Denke also auch, der lvl hat damit nix zu tun, nur der Skill zählt.

Zurück