iggeblackmoore
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 168
Ich habe mir mal gedacht man könnte folgendes noch bei den quests verbessern die man sieht,
wenn man Quests nach Zone sucht.
Dort steht ja auch mit welcher Fraktion man diese annehmen kann.
Wenn man draufklickt kann man auch sehen wo man sie annehmen kann, ist aber immer sehr umständlich.
Meine Idee: Man könnte hinter der Belohnung direkt angeben, wo der Questgeber steht z.B. dass man da
eine Karte einblenden kann oder einfach schreibt, wenn dieser in Stormwind ist einfach Stormwind daneben
schreibt, dies ist zwar nicht so elegant, weil er ja überall da stehen kann und man halt wieder in Buffed weiter
suchen muss.
Und man kann noch hinschreiben wie der Questgeber heißt.
Habe mir das so vorgestellt:
Stufe|Fraktion| Questname |Belohnung| Questgeber | Standort des Questgebers
z.B. 20 | A |Reise nach Astranaar| -- | Fiora Langohr | Düstermarschen (Karte einblenden)
Warum ich mir das ausgedacht habe? Mein Twink ist 36 und habe keine quests mehr, wollte dann mal ein
wenig in den Marschen von Dustwallow questen, wollte mich aber vorher genau erkunden wo man die Quests
annehmen kann. Bin dann auf das Makel gestoßen ,dassich statt direkt den Questgeber zu sehen, immer auf
der seite rumsuchen musste bevor ich wusste wo man die Quests annehmen konnte.
Also war mal mein Vorschlag dazu.
und noch ein Vorschlag wäre: man könnte die quests die man nach zone sucht auch sortieren, z.B. nach
Horde/allianz oder nach Stufe.(Habe das Prinzip glaube ich mal bei den Rar-Mobs gesehen)
Kann man ja auch mal überlegen.
PLZ discuss ^^
mfg ìgor Blackmoore
wenn man Quests nach Zone sucht.
Dort steht ja auch mit welcher Fraktion man diese annehmen kann.
Wenn man draufklickt kann man auch sehen wo man sie annehmen kann, ist aber immer sehr umständlich.
Meine Idee: Man könnte hinter der Belohnung direkt angeben, wo der Questgeber steht z.B. dass man da
eine Karte einblenden kann oder einfach schreibt, wenn dieser in Stormwind ist einfach Stormwind daneben
schreibt, dies ist zwar nicht so elegant, weil er ja überall da stehen kann und man halt wieder in Buffed weiter
suchen muss.
Und man kann noch hinschreiben wie der Questgeber heißt.
Habe mir das so vorgestellt:
Stufe|Fraktion| Questname |Belohnung| Questgeber | Standort des Questgebers
z.B. 20 | A |Reise nach Astranaar| -- | Fiora Langohr | Düstermarschen (Karte einblenden)
Warum ich mir das ausgedacht habe? Mein Twink ist 36 und habe keine quests mehr, wollte dann mal ein
wenig in den Marschen von Dustwallow questen, wollte mich aber vorher genau erkunden wo man die Quests
annehmen kann. Bin dann auf das Makel gestoßen ,dassich statt direkt den Questgeber zu sehen, immer auf
der seite rumsuchen musste bevor ich wusste wo man die Quests annehmen konnte.
Also war mal mein Vorschlag dazu.
und noch ein Vorschlag wäre: man könnte die quests die man nach zone sucht auch sortieren, z.B. nach
Horde/allianz oder nach Stufe.(Habe das Prinzip glaube ich mal bei den Rar-Mobs gesehen)
Kann man ja auch mal überlegen.
PLZ discuss ^^
mfg ìgor Blackmoore
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: