Anspielungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pandak1n

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
12
Wenn man sich die Questbeschreibungen, Namen der Gegenstände und NPC's genauer ansieht, stellt man immer wieder fest, dass sich die Jungs von Blizzard bei Filmen, Büchern, Mythen und real existierenden Personen bedienen.

Wo ist euch was aufgefallen, dass euch zum Schmunzeln gebracht hat?

ganz klar der Hin Denburg der bei der horde beim zeppelin steht. als ich das gesehn hab musste ich sooo lachen.

Tinkerbell von Haris Pilton =)

tbxq9.jpg

so nen thread gabs glaub ich schon mal...

Also ich kenn auf jeden Fall noch "Haris Pilton" in Shattrath

Naja tausendfach habe ich es nicht gefunden^^

aber in diesem Thread gibt es mehr als genug Gesprächsstoff dazu.

Viel Spaß beim schmökern.

Dadurch, dass auch die buffed-community stetig wächst, sind Kommentare wie "diesen Thread gabs schon tausendfach" relativ witzlos.

Stell Dir vor ein GM schreibt beim Bossdrop, nachdem sich die glücklichen Gewinner freuen "das ist schon tausendmal gedroppt".

Wenns man also nix konstruktives beizutragen hat, vielleicht mal lieber die Griffel von der Tastatur...

Dadurch, dass auch die buffed-community stetig wächst, sind Kommentare wie "diesen Thread gabs schon tausendfach" relativ witzlos.

Stell Dir vor ein GM schreibt beim Bossdrop, nachdem sich die glücklichen Gewinner freuen "das ist schon tausendmal gedroppt".

Wenns man also nix konstruktives beizutragen hat, vielleicht mal lieber die Griffel von der Tastatur...
Oder man nutzt einfach mal die Suchfunktion, bevor man einen neuen Thread eröffnet, wie wärs damit?
blub.gif

Oder man nutzt einfach mal die Suchfunktion, bevor man einen neuen Thread eröffnet, wie wärs damit?
blub.gif

Wie gesagt... Die Community wächst. Mehr Fachwissen, mehr entdecken.
Und der Content von WoW ist auch nicht gerade statisch.

Aber egal, Hauptsache, man hat jemandem zum vermeintlich 10ten Mal erklärt, dass er zu faul zum Suchen ist.

Next...

Schön finde ich ja auch, dass die Gorillas im Krater von UnGoro ständig leere Fässer dabei haben. Da fühlt man sich doch sehr an die guten alten DonkeyKong-Zeiten erinnert.
biggrin.gif

Wie gesagt... Die Community wächst. Mehr Fachwissen, mehr entdecken.
Und der Content von WoW ist auch nicht gerade statisch.

Aber egal, Hauptsache, man hat jemandem zum vermeintlich 10ten Mal erklärt, dass er zu faul zum Suchen ist.

Next...

man muss sich kritik aber auchmal gefallen lassen. in dem fall hättest du einfach die sufu benutzen können. und ja die welt von wow verändert sich ständig, deswegen kann man ja in einem thread immer wieder neues hinein schreiben.

jo stimmt hauptsache man hat im leben mal nen thread bei buffed eroeffnet

wenn du weisst wie man nen thread eroeffnert kannst nicht so inkompertent sein
da hast dann zumindest schon mal den button zum oeffnen gefunden

jo stimmt hauptsache man hat im leben mal nen thread bei buffed eroeffnet
wenn du weisst wie man nen thread eroeffnert kannst nicht so inkompertent sein
da hast dann zumindest schon mal den button zum oeffnen gefunden

Ähnliches hab ich auch schon über chronische Nörgeler gehört, die so die Anzahl ihrer Beiträge erhöhen möchten.

Mal im Ernst... Ist denn was konstruktives hinschreiben so schwer?

Und euch sowas wie den Forenticker vorne auf der Webseite erklären muss ich ja wohl nicht? Es ist nicht so, dass jeder neue User sofort das ganze Forum absurft und überall seinen Senf dazu gibt.

Ähnliches hab ich auch schon über chronische Nörgeler gehört, die so die Anzahl ihrer Beiträge erhöhen möchten.

Mal im Ernst... Ist denn was konstruktives hinschreiben so schwer?

Und euch sowas wie den Forenticker vorne auf der Webseite erklären muss ich ja wohl nicht? Es ist nicht so, dass jeder neue User sofort das ganze Forum absurft und überall seinen Senf dazu gibt.

da hat er recht, ich zum beispiel benutze nur den forum ticker um mal zu sehen was im forum so los ist^^

die chronischen noergler gibt es, weil leute wie du denken sie haetten das ei des kolumbus entdeckt und nen neuen thread aufmachen oder zu unselbststaendig sind sich selbst die schuhe zuzubinden
selbst wenn DU neu bist bei buffed oder WOW
beides gibt es ne weile...ergo gibt es bestimmt solche themen anregungen schon
und wenn du dich dann darueber aufregst, dass du auf die SuFu hingewiesen wirst, eroeffnest du ne Flamerunde
Sorry....
und ich ticke meine beitragszahl nicht durch flames oder aehnliches hoch
wenn ich jemanden darauf hinweise, dass es das thema schon gibt, gebe ich direkt link an und versuche hoeflich zu bleiben
bei dir faellt mir das gerade sehr schwer
deswegen hatte ich vorhin schon den thread reported, da das flame potential hier eindeutig viel zu hoch ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück