Dhain
NPC
- Registriert
- 02.06.2008
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Moin Moin
Die Gilde "Anteak Duranin" sucht noch nette und hilfsbereite leute,auch für den aufbau einer kara stammgruppe.
zurzeit sind wir etwa 40 mitglieder aus fast jedem lvl bereich und wir nehmen auch leute aus jedem lvl bereich auf,wollen aber trotzdem was erreichen
zu uns.
Wir sind alle nett und hilfsbereit,sofern wir nicht jeden tag gefragt werden "ziehst du uns da durch? und da und da etc. pp. .wir helfen eben wo wir können wenn die zeit vorhanden ist.wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne ingame anwhispern oder via e-mail.natürlich auch über unsere homepage (siehe unten)
Wenn du also interesse hast uns bei zu treten dann poste doch einfach hier im forum oder sprecht mich ingame an(Dhain)ihr könnt natürlich auch über unsere homepage uns joinen,füllt dazu doch einfach unsere joinus formular aus auf Anteak Duranin
Die Gilde "Anteak Duranin" sucht noch nette und hilfsbereite leute,auch für den aufbau einer kara stammgruppe.
zurzeit sind wir etwa 40 mitglieder aus fast jedem lvl bereich und wir nehmen auch leute aus jedem lvl bereich auf,wollen aber trotzdem was erreichen
zu uns.
Wir sind alle nett und hilfsbereit,sofern wir nicht jeden tag gefragt werden "ziehst du uns da durch? und da und da etc. pp. .wir helfen eben wo wir können wenn die zeit vorhanden ist.wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne ingame anwhispern oder via e-mail.natürlich auch über unsere homepage (siehe unten)
Wenn du also interesse hast uns bei zu treten dann poste doch einfach hier im forum oder sprecht mich ingame an(Dhain)ihr könnt natürlich auch über unsere homepage uns joinen,füllt dazu doch einfach unsere joinus formular aus auf Anteak Duranin