Antonidas (A): audax et fidelis sucht für 10er ICC

SkyCowboy

NPC
Registriert
10.04.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusammen,

für die lesefaulen hier die Kurzversion, alle die mehr wissen wollen dürfen gern den längeren Text lesen.

10er Ally-Raid auf Antonidas sucht neue Mitstreiter für ICC, keine Hardmodes geplant, 6 Bosse down, Raidtag momentan Montag 20:00-23:00, Mittwoch ist angedacht, bei Interesse hier antworten oder PM oder ingame Post an: Brenward oder aber ne altmodische Mail an brenward @audax-et-fidelis.de, Equipment sollte in etwa Stand T9 sein, GS interessiert uns nicht da man damit keine vernünftige Aussage über den Spieler treffen kann. Gewünschte Klassen: Magier und Schurken, evtl. einen Tank, keine Paladine und Druiden mehr.


Gruß, Brenward





So, hier die lange Version mit weitergehenden Informationen.

Die Allianz-Gilde audax et fidelis auf dem Server Antonidas sucht für seinen 10er-ICC-Raid neue Mitstreiter. Wir haben bisher jede Raid-Instanz in WotLK beendet, die eine mal früher, die andere mal später. Unser Ziel sind die normalen 10er-Instanzen, Hardmodes sind nicht angedacht. Auch wird aus dem 10er definitiv kein 25er werden, weil wir das Spiel in überschaubaren Gruppen bevorzugen. Momentan raiden wir nur Montags, allerdings wird zur Zeit über den Mittwoch als 2. Tag nachgedacht, dann wäre der Start nätürlich Mittwochs ;-)

Wir bieten eine Truppe, die sich aus Spielern zusammensetzt, die ihr Handwerk beherrschen, aber nicht lernresistent geworden sind. Neue Bosse werden gemeinsam besprochen und angegangen, die Raidleitung ist mehr organisatorischer Natur, also mehr Mediator denn Ausbilder Schmitt. Wipes gehören in neuem Content dazu, und die Bereitschaft dazu besteht, allerdings ohne sinnloses Dauerwipen, wir erkennen wenn ein Boss für uns noch zu stark ist und kommen dann später nochmal wieder ;-)

Der Loot wird normalerweise ohne Plündermeister verwürfelt, und wir setzten in diesem Zusammenhang auf gesunden Menschenverstand und soziales Verhalten untereinander. Im Klartext bedeutet dies, das nicht ein Spieler der Abräumer des Abends ist, sondern das möglichst viele Spieler ihr Equipment verbessern, um die Gruppe weiterzubringen.

Wir haben einen TS-3-Server und eine Website samt Forum, auch wenn diese etwas außer Form ist momentan. Die Organisation läuft normalerweise über den Ingame-Kalender ab und wenn wichtige Dinge besprochen werden, geschieht dies im TS.

Zum momentanen Stand in der Eiskronenzitadelle: Wir haben bis einschließlich Modermiene und Fauldarm die Bosse gelegt, der Apotheker wurde bisher nur einmal kurz angeschaut. Da wir momentan mit Ausfällen zu kämpfen haben, fand nicht jede Woche ein Raid statt. Aus diesem Grund suchen wir nun neue Mitstreiter.

Wir wünschen uns Spieler, die ihr Equipment auf dem Stand von T9 haben, die gerne neue Bosse "erarbeiten" und den Lichking besiegen wollen. TS ist zumindest "hörend" Pflicht, weil es einfach bedeutend schneller geht als im Raidchat zu schreiben. Ein Gildenwechsel ist keine Pflicht, aber wenn jemand gut zu uns paßt und gerne regelmäßig mit uns losziehen will wäre sowas auch machbar.

Welche Klassen suchen wir momentan? Wir suchen Magier, Schurken sowie evtl. einen Tank. Paladine und Druiden haben wir momentan leider genug, aber vielleicht habt ihr ja einen Twink einer anderen Klasse mit dem ihr euch einen ICC-Raid vorstellen könnt.

Wenn euer Interesse geweckt ist, schreibt einfach hier rein und wir sprechen euch ingame an, schreibt mir ne PM oder ingame Post an Brenward. Ansonsten dürft ihr mir auch eine Email schreiben an brenward @audax-et-fidelis.de

Gruß,

Brenward
 
Zurück