Warlords
NPC
- Registriert
- 11.04.2006
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Eigentlich wollte ich es nie wieder, aber was macht man nicht alles für gute Freunde.
Seit heute gibt es die Gilde "Bande der roten Hand", Sinn und Zweck des ganzen ist einfach. Wir wollen Leuten ein Zuhause geben die, wie wir ein wenig WOW und Gildenmüde sind. Vllt gelingt es uns ja sie zu reanimieren. Der Sinn für Humor und auch mal derben Humor muss vorhanden sein. Wir wollen im Grunde nur das die Gilde ein Kreis von Leute ist die nicht nur WOW im Kopf haben, sondern auch über alltägliche Dinge zu sprechen wissen.
Das WOW spielen soll nur die Untermalung zum "Feierabendbier" sein. Relaxen und den Tag ausklingen lassen, ohne Stress oder dem bekannten "Du musst jetzt...". Einige Leute wissen jetzt was gemeint ist und genau die Leute suchen wir. Keine Contentraider, sondern Leute die um 20 oder 21 Uhr von der arbeit kommen und noch ein wenig Spaß und Entspannung haben wollen. Aber auch die Bereitschaft haben Dinge selbst in die Hand zu nehmen und für Spaß zu sorgen. Gemeint ist damit nicht irgendeinen Run auf die Beine zu stellen sondern einfach nur mal irgend einen Mist im TS oder Ingame zu verzapfen.
Bewerbungen oder auch die Anworten auf Fragen gibt es unter:
http://www.bandederrotenhand.de
oder
/w ingame Herumes/Nouramon
Seit heute gibt es die Gilde "Bande der roten Hand", Sinn und Zweck des ganzen ist einfach. Wir wollen Leuten ein Zuhause geben die, wie wir ein wenig WOW und Gildenmüde sind. Vllt gelingt es uns ja sie zu reanimieren. Der Sinn für Humor und auch mal derben Humor muss vorhanden sein. Wir wollen im Grunde nur das die Gilde ein Kreis von Leute ist die nicht nur WOW im Kopf haben, sondern auch über alltägliche Dinge zu sprechen wissen.
Das WOW spielen soll nur die Untermalung zum "Feierabendbier" sein. Relaxen und den Tag ausklingen lassen, ohne Stress oder dem bekannten "Du musst jetzt...". Einige Leute wissen jetzt was gemeint ist und genau die Leute suchen wir. Keine Contentraider, sondern Leute die um 20 oder 21 Uhr von der arbeit kommen und noch ein wenig Spaß und Entspannung haben wollen. Aber auch die Bereitschaft haben Dinge selbst in die Hand zu nehmen und für Spaß zu sorgen. Gemeint ist damit nicht irgendeinen Run auf die Beine zu stellen sondern einfach nur mal irgend einen Mist im TS oder Ingame zu verzapfen.
Bewerbungen oder auch die Anworten auf Fragen gibt es unter:
http://www.bandederrotenhand.de
oder
/w ingame Herumes/Nouramon