Nouramon
Quest-Mob
- Registriert
- 06.02.2007
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 8
Hallo!
Seit ein paar Tagen gibt es die Gilde "Die Bande der roten Hand". Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die Lust haben, eine Gemeinschaft auf zu bauen, in der es vorrangig um Spaß am Spiel geht und nicht so schnell wie möglich den nächsten epischen Gegenstand zu bekommen. Sinn für Humor sollte vorhanden sein. Wir wollen im Grunde nur das die Gilde ein Kreis von Leute ist die nicht nur WOW im Kopf haben, sondern auch über alltägliche Dinge zu sprechen wissen.
Das WOW spielen soll nur die Untermalung zum "Feierabendbier" sein. Relaxen und den Tag ausklingen lassen, ohne Stress oder dem bekannten "Du musst jetzt...". Einige Leute wissen jetzt was gemeint ist und genau die Leute suchen wir. Keine Contentraider, sondern Leute die um 20 oder 21 Uhr von der Arbeit kommen und noch ein wenig Spaß und Entspannung haben wollen. Aber auch die Bereitschaft haben Dinge selbst in die Hand zu nehmen und für Spaß zu sorgen. Gemeint ist damit nicht unbedingt irgendeinen Run auf die Beine zu stellen sondern einfach nur mal irgendeinen Mist im TS oder Ingame zu verzapfen.
Bewerbungen oder auch die Antworten auf Fragen gibt es unter:
http://www.bandederrotenhand.de
oder
/w ingame Herumes/Rhuac
Seit ein paar Tagen gibt es die Gilde "Die Bande der roten Hand". Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die Lust haben, eine Gemeinschaft auf zu bauen, in der es vorrangig um Spaß am Spiel geht und nicht so schnell wie möglich den nächsten epischen Gegenstand zu bekommen. Sinn für Humor sollte vorhanden sein. Wir wollen im Grunde nur das die Gilde ein Kreis von Leute ist die nicht nur WOW im Kopf haben, sondern auch über alltägliche Dinge zu sprechen wissen.
Das WOW spielen soll nur die Untermalung zum "Feierabendbier" sein. Relaxen und den Tag ausklingen lassen, ohne Stress oder dem bekannten "Du musst jetzt...". Einige Leute wissen jetzt was gemeint ist und genau die Leute suchen wir. Keine Contentraider, sondern Leute die um 20 oder 21 Uhr von der Arbeit kommen und noch ein wenig Spaß und Entspannung haben wollen. Aber auch die Bereitschaft haben Dinge selbst in die Hand zu nehmen und für Spaß zu sorgen. Gemeint ist damit nicht unbedingt irgendeinen Run auf die Beine zu stellen sondern einfach nur mal irgendeinen Mist im TS oder Ingame zu verzapfen.
Bewerbungen oder auch die Antworten auf Fragen gibt es unter:
http://www.bandederrotenhand.de
oder
/w ingame Herumes/Rhuac
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: