Allianz [Antonidas] Resistance (10/14HM) sucht Eule und Tank!

Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

für den aktuellen heroischen Content und in Hinblick auf Warlods of Draenor (20er Mythik-Raid) suchen wir derzeit vor allem:

- Eule mit 2nd Specc Heal
- Druiden-, Krieger- oder Palatank
(mit anständigem DD- oder Heiler-Specc!)
Hier nicht aufgelistete Klassen können sich auch gerne bei uns bewerben. Ein spezifischeres Recruiting ist auf wowprogress angegeben.

Unsere aktuellen Raidtage sind:
Montag, Donnerstag 19.00-23.00
Sonntag 18.00-23.00

Wie schon im Titel steht, sind wir derzeit bei 10 Hardmodes in SoO.

Wir sind ein progressorientierter 10er-Raid, der nicht durch eine strenge Raidleitung geführt wird, sondern Entscheidungen weitestgehend demokratisch abstimmt und Offis sowie Raidmember auf einer Stufe stehen. Das heißt nicht nur Mitspracherecht, sondern auch eine gewisse Verpflichtung zum Mitmachen: Mitdenken und Mitreden ist bei uns ausdrücklich erwünscht!
Mehr über uns findest Du auf wowprogress.

Bei Interesse kannst Du mich per Battletag kontaktieren: froidenkind#2489. Außerdem stehen Buc, Altaja oder Ozii ingame zur Verfügung. Alles weitere wird dann im TS geklärt - keine lästigen schriftlichen Bewerbungen
 
Zurück