Antwort vom Support?

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Man könnte glatt meinen ArenaNet hätte euch gehacked. [/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Lies richtig bevor du so kommentierst.[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese schon richtig. Schuldig ist doch der Hacker und ihr selbst. Einschlagen tut ihr aber auf jemand anderen.
Ich verstehe dass ihr möglichst bald wieder spielen wollt, ihr solltet aber auch verstehen dass, der Support derzeit eben jede menge zu tun hat. Und es wird nicht weniger wenn die Leute ihre Anfrage dann 10 mal rausjagen.
Und über Trotzreaktionen wie "von denen kaufe ich kein Spiel mehr" brauchen wir doch gar nicht erst zu reden, oder?

Da muss ich dir dann doch widersprechen. Wie kann es sein, dass man so einfach den Accountnamen wechseln kann. Wie geht es dass so viele Spieler auf einmal betroffen sind? Ich hab in den letzten 7 Jahren fast jedes relevante Onlinespiel gespielt, aber diesen Acounthickhack hab ich noch nie erlebt. Übrigens auch mein erster hack, und ich hab nie Fort Nox-Methoden angewandt. Nur die Passwörter immer neu gehabt.
So hier nun der letzte Beweis, dass die nicht durchblicken beim Support. Nach Tagen anders lautender Meldungen von denen stand heute unter Twitter ein Link mit folgendem Inhalt:
[font=CronosPro,]Unser Kundendienst arbeitet rund um die Uhr an den nicht beantworteten Tickets.[/font]

[font=CronosPro,]In einem unserer vorherigen Status Updates hatten wir Spielern mit älteren, nicht beantworteten Tickets bzgl. Gehackter Accounts oder Problemen, die verhinderten dass ihr euch einloggen konntet empfohlen, ein neues Ticket zu erstellen damit diese Probleme korrekt priorisiert werden können. Rückblickend war diese Empfehlung leider falsch.[/font]

[font=CronosPro,]Spieler sollten keine erneuten Tickets erstellen, sondern ihre VORHANDENEN Tickets auf den neusten Stand bringen. Diese Prozedur unterscheidet sich von der von uns mitgeteilten, und wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Konfusion.[/font]

Also ich versteh es ja bei gehackten Accounts schnell zuhandeln etc. Das erwartet man.

Jedoch, ich konnte seit Release nicht zocken. Nur den Headstart miterleben.

Grund dafür das mein Final Key den ich bekommen habe schon von jemand anderem benutzt wird außer von mir.

Habe sofort eine Support anfrage am 29.08.12 erstellt. ( Ja am 29ten weil ich bis dahin mit dem Headstart Key zocken konnte ) das mein Final Key schon Verwendet wird, jedoch eben nocht von mir.
Ich warte mittlerweile immer noch bis DATO auf Irgendeine Antwort. Sei es eine Automail oder sonst was. Ich habe bisher NICHTS gehört oder bekommen.

Sowas ist einfach echt Unverschämt. Klar versteh ich den hohen andrang an Tickets gerade bei einem neuen Spiel. Jedoch wenn man sein Key nicht mal Registrieren kann und man jetz schon 9 tage auf eine Antwort wartet. Finde ich das persönlich ziemlich scheiße.

https://forum-de.guildwars2.com/forum/info/news/Allgemeine-Informationen-zum-Support/first#post72309

Enthält zwar Fehler, aber was solls

Lol okay ^^ ...

Naja ich benutze zwar, GMX. Aber habe ich auch nach 3 Tagen im Support Account keine Nachricht bekommen.

Bleibt wohl nur warten übrig :/

Zurück