Da muss ich dir dann doch widersprechen. Wie kann es sein, dass man so einfach den Accountnamen wechseln kann. Wie geht es dass so viele Spieler auf einmal betroffen sind? Ich hab in den letzten 7 Jahren fast jedes relevante Onlinespiel gespielt, aber diesen Acounthickhack hab ich noch nie erlebt. Übrigens auch mein erster hack, und ich hab nie Fort Nox-Methoden angewandt. Nur die Passwörter immer neu gehabt.
So hier nun der letzte Beweis, dass die nicht durchblicken beim Support. Nach Tagen anders lautender Meldungen von denen stand heute unter Twitter ein Link mit folgendem Inhalt:
[font=CronosPro,]Unser Kundendienst arbeitet rund um die Uhr an den nicht beantworteten Tickets.[/font]
[font=CronosPro,]In einem unserer vorherigen Status Updates hatten wir Spielern mit älteren, nicht beantworteten Tickets bzgl. Gehackter Accounts oder Problemen, die verhinderten dass ihr euch einloggen konntet empfohlen, ein neues Ticket zu erstellen damit diese Probleme korrekt priorisiert werden können. Rückblickend war diese Empfehlung leider falsch.[/font]
[font=CronosPro,]Spieler sollten keine erneuten Tickets erstellen, sondern ihre VORHANDENEN Tickets auf den neusten Stand bringen. Diese Prozedur unterscheidet sich von der von uns mitgeteilten, und wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Konfusion.[/font]