Antworten auf viel gestellte Fragen

Die sind heute überall aufgetaucht. PvE wie PvP.

Ich hoffe das wird schnell behoben.... ich habe es geschafft von 9 PvP Matches 1 zuende zu spielen

Scheint ja wieder behoben zu sein
smile.gif
.

Andere Sache, hat jemand schon eine PvE List für die Dreier Aufwertung?
Auf meiner englischen Seite sind bisher immer noch bis zur 2. Aufwertung. Link

Ich wollte mir nun (obwohl ich ja noch ein anfänger bin) ein Tome Deck holen um PvP zu rocken. Mal davon abgesehen das ich die Booster danach ja eh wieder bekomme. Oder hat man als Anfänger überhaupt keine Chanche im PvP. Mir fällt grad auf wenn man viel PvP macht muss man ja immer mehr BF Punkte kaufen oder? Wenn das Deck sich immer nach nem Monat auflöst?

mfg

Das Tome Deck geht nach dem Monat in deinem Kartenpool über. Außerdem kannst du auch mit deinem Sammlungsdeck PvP rocken. Selbst dort bekommst du Ehrenpunkte.

Das Problem ist bloss das wenn du 2 VS2 Spielst auf übermächtige Gegner treffen kannst weil es dort keine ELO wertung gibt

Man kann auch einfach mehrere Vollversionen auf einem Account stappeln! Damit werden auch die 3000 BFP gutgeschrieben
So stehts es zumindest auf der ersten Seite, tut mir leid dass ich erst jetzt damit komme aber das ich hab mich vorhin erst Angemeldet. Wie viele Vollversionen sind denn da gemeint? Heisst das etwa dass ich einfach die F2P Version runterladen kann, nachfolgend einen Acc erstelle mich dann auf einem Server einlogge und dort dann mehrer Benutzer auf Lvl 4 bringe, um schlussendlich 3000 Bfp zu erhalten? Wenn ja wie merke ich dass ich die bekommen habe oder bekommen werde. Wenn nein wie ist es dann gemeint?

Du bringst nur etwas durcheinander.
Wenn du die "Vollversion" durch ein Trial Account freispielst, dann hast du nur alle Möglichkeiten (Kartenhandel) der Vollversion und die erhaltenen Karten des Trialaccounts.
Aber keine Bf Punkte und keine 64 Karten. Diese 3000 Punkte und die 64 Karten bekommt man nur gutgeschrieben, wenn du den Serial Code einer Vollversion eingibst.
Eine Vollversion braucht man eigentlich nicht mehr. Obwohl ein Kartenzukauf sehr sinnvoll ist.
wink.gif

Ok, da ich das verzapft habe hier vll. nochmal ne allgemeine Klarstellung:

1. Es gibt die freispielbare Vollversion ab Level 4 PvE oder Level 10 PvP inkl. 32 Standardkarten ohne BFP.

2. Es gibt die kaufbare Vollversion inkl. 64 Standardkarten + 3000 BFP, welche man auf einen Trialaccount oder siehe 1. auch auf einen freigespielten Account aktivieren kann. Diese vll. mehrfach gekaufte Vollversion kann man auch mehrfach auf einen Account aktivieren.

Hoffe alle Unklarheiten sind beseitigt.
jester.gif

Salve

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau so ist es richtig. Aber ich dachte ich habe das schon klar genug geschildert.

Ich schreib das jetzt mal hier rein, da das hier ja eine Art Sammelthread für Fragen zu sein scheint.

Ich habe bereits in der Beta kurz gespielt, und mir gestern mal die Free2Play-Version runtergeladen.
Ich habe mich dann eingeloggt, und bei der Characktererstellung stand ein Text wie der hier:

"Ihr erster Charackter erhält beim Spielstart einige Karten, Bosster und ein paar Battleforgepunkte" (Nicht wortwörtlich, aber so ähnlich)

Das hat mich nun gewundert. Ich habe zwar irgendwo gelesen dass ehemalige Betatester irgendetwas bekommen, aber das erschien mir recht viel.
Im Spiel selber hatte ich auch (außer den paar Startkarten) keine der versprochenen Dinge.
Wo liegt jetzt der Fehler? Im Spiel selber oder ist der Text schlicht falsch?
Falls er falsch ist, stimmt es dann überhaupt dass Betatester etwas bekommen? Wenn ja was?

Freue mich auf Hilfe/Antwort

Token

Betatester bekommen keine extras.

Wenn du das Spiel mit deinem Charakter das erste mal startest bekommst du für diesen Charakter Karten zugewiesen. Mit denen kannst du dann spielen. Wenn du noch einen Charakter erstelllst bekommt dieser keine Karten.

Also bekommst du einmalig Karten und kannst mit diesen spielen.

Also ist das was da stand schlicht falsch?

Meinte mit den Beta-Extras übrigens das hier: http://battleforge.buffed.de/?p=1272

Hier stehen unter "Ich bin ehemaliger Beta‐Tester und möchte jetzt wieder ins Spiel einsteigen. Bekomme ich außer dem Spiel noch etwas dazu?" 3 Punkte.
Punkt 1 stimmt schon mal. Mir fehlt die Karte "Morklay-Falle" und ich habe stattdessen "Feuertänzer"
Punkt 2 und 3 stimmen nicht.

moin leute

kann man in BF Screenshots machen und ja wie? Oder muss ich auf Programme wie Fraps zurückgreifen?

danke für die Antworten.

Ich weiss es jetztnicht aber hast du es mal mit "Druck" probiert?
Ist meistens so...

^^ Siehe Handbuch.

Screenshoot: Shift + O, aber egal dafür ist dieser Thread ja gedacht, oder wie wars?

Salve

Zurück