antworten

Kommentare
45
Buffs erhalten
11
Keine Ahnung wohin damit, bin neu und finde ich mich auch nicht zurecht.
Wieso kann ich keine Antworten absenden oder Beioträge verfassen? kann mir da wer helfen?

Hi,

wie genau äußert sich denn das Problem und in welchen Bereich der Seite? Denn du hast einen Kommentar geschrieben und auch hier einen Beitrag verfasst. Zudem ist dein Account vollständig aktiviert.

Hey. Wieso das hier funktioniert weiß ich auch nicht, bin aber ganz froh darüber
Ich wollte bei der Umfrage zu SWTOR unten einen oder zwei Kommentare "beantworten", aber mir wird das von mir Geschriebene irgendwie nicht angezeigt. Habe auch schon die Seite mehrmals neu geladen und den Browser neuegstartet.

Mh, ich sehe deine Beiträge.

Welchen Webbrowser nutzt du? (+ Version)

Ich benutze Mozilla Firefox immer mit der neuesten Version.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, wenn ich auf den Link klicke sehe ich die auch, aber nicht wenn ich selber auf die Seite gehe... merkwürdig :S Ah okay, doch jetzt sehe ich sie... warum auch immer Naja dann danke ich Dir erstmal, sollte sich das Problem erneut stellen, melde ich mich einfach.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Ich highjacke hier mal den Thread weil mein Problem ähnlicher Natur ist.
Und zwar seh ich irgendwie ab und zu nicht alle Kommentare.
So wird mir auf der Startseite durch die Zahl hinter der News eine gewisse Anzahl an Kommentaren sugeriert, welche ich dann aber nicht unter der News finde.
So derzeit beim Datacron Guide Belsavis, wo mir 2 Kommentare angezeigt werden, aber unter der News steht gar keins.

Ich vermute: Da waren mal 2 Kommentare, die aber, scheinbar, entfernt wurden

Zurück