Lokh
NPC
- Registriert
- 02.09.2010
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
Seid gegrüßt.
Wir, die Gilde Massacre, sind eine PvE orientierte Horde Gilde auf Anub´arak und suchen DICH
um unseren Memberpool für Cataclysm aufzufrischen.
Ein paar Worte zur Gilde.....
Leute kamen und gingen aber...
..Nur die harten kommen in den Garten......und so hält der harte Kern der Gilde schon seit Anfang
BC zusammen und hat auch schon mal schlechte Zeiten überstanden.
Nach einem Serverwechsel und einigen Wow-Pausierern haben wir uns wieder zusammen gefunden
und warten sehnsüchtig auf Cataclysm!
Um für Cataclysm gerüstet zu sein, suchen wir Leute, die Motiviert für das Neue sind und Erfolgreich den neuen Content erfahren wollen.
Raidtechnisch konzentrieren wir uns auf den 10er Content. Gemeinsam Gildenerfolge erarbeiten und noch Spaß dabei haben, ist unser Ziel!
Da wir zum Teil seit Classic/anfang BC zusammen in WoW unterwegs sind, herrscht ein sehr freundschaftliches Klima.
Neulinge erhalten von uns Hilfe aller Art um sich schnell einzuleben.
Was wir von unseren Leuten erwarten:
Wie legen viel Wert auf Verlässlichkeit, Pünktlich und ein freundschaftliches Verhalten gegenüber den anderen Membern.
Wieso das angesprochen wird? Ganz einfach. Es gibt immer wieder schwarze Schafe die ohne Ankündigung nicht zum Raid erscheinen. Das wollen wir verhindern, da wegen 1 nicht 9 andere es ausbaden sollen.
Für die, denen das jetzt zu schnell war, nochmal zum mitschreiben
Mitbringen sollst du.....
Gesucht werden:
- 1 Hunter/Rouge
(x-Server/Fraktion/Klassen auch gerne Gesehen)
Raidzeiten:
DO 19.30 – 22.30
SO 19.30 – 22.30
DI 19.30 – 22.30
MACHT EUCH BEREIT!
Bei Interesse stehen wir für Bewerbungen und weitere Fragen gern zu verfügung unter massacre-guild@gmx.at
oder http://www.massacre-guild.alien.to/
Wir, die Gilde Massacre, sind eine PvE orientierte Horde Gilde auf Anub´arak und suchen DICH
um unseren Memberpool für Cataclysm aufzufrischen.
Ein paar Worte zur Gilde.....
Leute kamen und gingen aber...
..Nur die harten kommen in den Garten......und so hält der harte Kern der Gilde schon seit Anfang
BC zusammen und hat auch schon mal schlechte Zeiten überstanden.
Nach einem Serverwechsel und einigen Wow-Pausierern haben wir uns wieder zusammen gefunden
und warten sehnsüchtig auf Cataclysm!
Um für Cataclysm gerüstet zu sein, suchen wir Leute, die Motiviert für das Neue sind und Erfolgreich den neuen Content erfahren wollen.
Raidtechnisch konzentrieren wir uns auf den 10er Content. Gemeinsam Gildenerfolge erarbeiten und noch Spaß dabei haben, ist unser Ziel!
Da wir zum Teil seit Classic/anfang BC zusammen in WoW unterwegs sind, herrscht ein sehr freundschaftliches Klima.
Neulinge erhalten von uns Hilfe aller Art um sich schnell einzuleben.
Was wir von unseren Leuten erwarten:
Wie legen viel Wert auf Verlässlichkeit, Pünktlich und ein freundschaftliches Verhalten gegenüber den anderen Membern.
Wieso das angesprochen wird? Ganz einfach. Es gibt immer wieder schwarze Schafe die ohne Ankündigung nicht zum Raid erscheinen. Das wollen wir verhindern, da wegen 1 nicht 9 andere es ausbaden sollen.
Für die, denen das jetzt zu schnell war, nochmal zum mitschreiben
Mitbringen sollst du.....
- ERFAHRUNG (Kenntnis deiner Klasse)
- WIPEFÄHIGKEIT (Man muss sich aufeinander einspielen)
- MOTIVATION (Interessiert am neuen Content, wir sind kein Drive-In)
- VORBEREITUNG (Flasks,Buffmats/-food, Guides für neue Bosse lesen)
- KRITIKFÄHIGKEIT (Auf Fehler hinweisen und auch eigene eingestehen)
- MINDESTALTER (16 Jahre)
- RAIDTEILNAHME (gut wäre alle 3 Tage aber min. 2/3)
Gesucht werden:
- 1 Hunter/Rouge
(x-Server/Fraktion/Klassen auch gerne Gesehen)
Raidzeiten:
DO 19.30 – 22.30
SO 19.30 – 22.30
DI 19.30 – 22.30
MACHT EUCH BEREIT!
Bei Interesse stehen wir für Bewerbungen und weitere Fragen gern zu verfügung unter massacre-guild@gmx.at
oder http://www.massacre-guild.alien.to/
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: