AnubArak / Scholo / heute ab 19:00 uhr

ne bevor ich angefangen habe warns schon 6 posts also nur 11.
Und wer will wissen was du denkst? Ich zum beispiel nich.
Und jedes kiddie das hier zu jedem Thema 5 threads erstellt interessiert sich nich dafür was du schreibst.
Ps: Es gibt hier auch sowas wie Moderatoren oder Admins und wenn die denken das etwas irgendwo nicht reinpasst löschen die das. Unter deinem Namen seh ich zum beispiel kein Zeichen was mich darauf hinweisen soll das du hier was zu sagen hast :x Also von daher scheiß ich auf deine Meinung und schreib hier weiter meine spams rein

wenn du die meinung anderer nicht höhren willst, dann geh in kein forum
weil ein forum is da um meinungen und erfahrungen auszutauschen
wink.gif
 
posted in a legendary Tread bevore closed
blub.gif
 
es ist echt schlimm wie manche hier gleich abgehen, geht mal an die frische luft und tankt mal sauerstoff ...

@te: es ist hier halt ein forum was an keinen wow-server gebunden ist, sprich hier tumeln sich alle wowspieler die alle auf verschiedenen realms spielen, somit ist die chance sehr sehr klein hier eine grp zu finden, lösungen deines problems wurden ja schon gepostet, wenn man die spampost zwischendurch überspringt.

gruss
whity
 
hey ho!

als erstes mal danke an alle die hier konstruktive beiträge gepostet haben
wink.gif


dem rest trotzdem auch danke für die paar sekunden welche ich eurer kostbaren zeit wert war um hier zu antworten...

naja das mit dem handelschannel is mir klar - nur leider findet man irgendwie recht selten noch leute in dem level bereich die dazu noch bock haben...

vom level her pass ich ja auch nimmer rein bin ja mittlerweile 65 aber brauchs halt um endlich mein epic mal zu bekommen
wink.gif


und da dachte ich mir ein versuch wäre es doch wert hier mal zu posten um zu sehen was hier los ist nur leider habe ich mich wohl getäuscht
wink.gif


naja nichts desto trotz
danke an alle
wink.gif


lg
Maui
 
heisst das etwa, dass die wahrheit nicht mehr konstruktiv sein kann?
sad.gif

die welt ist boese...
 
/join suchenachgruppe ist der erste schritt zum sieg... glaubt mir...*ganz tief in die augen schaut*
biggrin.gif
 
Yeeeah I Love Chicken Teryaki

Mit scharfer Honey soße und dazu 2 schön warme kekse mit schokostückchen
top.gif



*sabber*
 
Na dann spamme ich doch auch mal ein bissel mit
rolleyes.gif
rolleyes.gif



Wo gibts das Essen zu kaufen Subway???

Wenn ja, da geh ich nie hin, wenn Fastfood dann Pizza und/ oder Döner
biggrin.gif
biggrin.gif






Naja manchmal dann auch Mcs, aber eher selten :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück