Anzeige Balken für Klassen Buffs gesucht ...

Pydná

NPC
Grüße Buffed Community ...

ich suche folgendes Addon für meine Schamanin, es soll mir Anzeigen wie lange Klassenspezifische Buffs auf einem Spieler halten und das auch wenn ich sie nicht im Target habe. Ich Caste z.B. Springflut auf Spieler A wechsel zu Spieler B und möchte trotzdem eine Anzeige wie lange Springflut noch auf Spieler A hält, damit ich den Effekt kurz vor ablauf der Zeit noch mit einer Kettenheilung nutzen kann. Genau so soll es mit Erdschild sein Anzeige der Zeit sowie Aufladungen ohne das Target anzuvisieren.

Desweiteren währe es klasse wenn auch Buffs wie Lebensgeister, Pfad der Heilung usw. angezeigt wird.

MfG Pydná

also suchst du nen dot timer, für hots und buffs?
vielleicht gehts ja sogar mit dotimer^^

forteXorcist evtl
aber ganz sicher Needtoknow und Classtimer!

eben nicht, bei classtimer muss man etwas im target haben, um zu sehen wie lange ein dot oder hot noch hält
forte hab ich noch nich ausprobiert und needtoknow kenn ich gar nich^^ oO

Also ich habe mir jetzt Spell Reminder besorgt, allerdings habe ich das problem nach dem ich es einigermaßen eingestellt habe, eine relog gemacht habe wahr es weg und läßt sich nicht mehr starten weder über einen Button Minimap, Fubar, sonstiges auch nicht mit consolen befehl, aber auf meinen twinks läuft es ohne probleme. Hab irgendwo gelesen es soll conflickte mit ace3 addons geben nutze aber garkeins.

Weiß das wer bescheid, wie man das beheben kann. Hab hier mal nen Englischen Post klick hier !

LG Pydná

Zurück