Anzeige der eigenen Rezepte

Kahuni

NPC
Hallo,

weder FAQ und Stickys noch die SuFu haben mir weitergeholfen.

Das Problem ist, dass ich auf meiner mybuffed-Seite meine eigenen Rezepte nicht sehe. Ich bild mir ein es gab früher einen extra Reiter für Rezepte. Dieser erscheint bei mir leider nicht.

Früher konnte man bei blasc direkt einstellen was man einzeigen bzw. übertragen möchte. Da dies nichtmehr geht muss es doch eine Möglichkeit geben dies auf der mybuffed-Seite einzustellen.

Wenn ich dort auf Charaktere-Detaileinstellungen klicke und dann dort einen Charakter anwähle kommt folgende Fehlermeldung:

Error: Action "user" does not exist and was not trapped in __call()

Ich vermute mal, dass die Einstellung um meinen Rezeptereiter zu erhalten dort versteckt sind.

Ich kann zwar auf Fertigkeiten klicken und dort wird mir auch mein Skill angezeigt, allerding wenn ich den jeweiligen Beruf anklicke nicht MEINE Rezepte sonder alle die es gibt.

Grund meiner Frage ist eigentlich, dass ich gerne die Funktion nutzen würde, welche mir Anzeigte welche Rezepte nich nocht nicht erlernt habe.

Schonmal vielen Dank und liebe Grüsse

Wenn du die Rezepte der WoW Berufe meinst, dafür gibt es ein Addon Ackis Recipe List das dir das ingame anzeigt, sowie woher du die Rezepte bekommst. Für die Suche im AH nach diesen Rezepten nutze ich Auction Snatch (gibt sicher auch bessere)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die Rezepte der WoW Berufe meinst, dafür gibt es ein Addon Ackis Recipe List das dir das ingame anzeigt, sowie woher du die Rezepte bekommst. Für die Suche im AH nach diesen Rezepten nutze ich Auction Snatch (gibt sicher auch bessere)

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Werd ich mir mal runterladen.

Aber es muss doch trotzdem möglich sein meine eigenen Rezepte in meinem Buffed-Profil zu sehen. Mit meinen Haus- und Reittieren klappt es ja auch.

Muss ich denn vielleicht den Blasc-Crafter auf meinem Rechner haben umd meine eigenen Rezepte bei buffed zu sehen?
Über die Visitenkarte kommt man ja auch nicht auf die Rezepte. Und das ist für mich der Hauptsinn der Visitenkarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Werd ich mir mal runterladen.

Aber es muss doch trotzdem möglich sein meine eigenen Rezepte in meinem Buffed-Profil zu sehen. Mit meinen Haus- und Reittieren klappt es ja auch.

Muss ich denn vielleicht den Blasc-Crafter auf meinem Rechner haben umd meine eigenen Rezepte bei buffed zu sehen?
Über die Visitenkarte kommt man ja auch nicht auf die Rezepte. Und das ist für mich der Hauptsinn der Visitenkarten.

Die Rezepte scheinen verbuggt zu sein. Ich habe gerade eine 6-monatige Wow Pause hinter mir. Obwohl sich jetzt einige Rezepte geändert haben/dazu gekommen sind, wird das nicht geändert. Die Rezepte bleiben auf dem alten Stand stehen. Auch im Autoblog ist keine Eintragung von neuen Rezepten zu finden.

Das wird nicht helfen da die eigenen Rezeptdaten über die blascprofiler.lua hochgeladen werden. Ich hab mir den client vorhin wegen dieser funktion installiert und bin auch recht enttäuscht. hoffe das wird zeitnah behoben

sind alte datensätze, den char spiel ich nichtmehr. hatte damals problemfrei funktioniert. mittlerweile hat btw auch mein main díe rezepte in der datenbank. scheint bei euch zeitverzögert zu laufen :>

Die Updates auf der Seite geschehen nie sofort nach dem Upload. Das wäre recht "hart" für unseren Datenbankserver. ^^

Zurück