Anzeige der zeitlosen Münzen

Rodanold

Rare-Mob
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hallo zusammen,

ich bin im Moment, wie viele andere auch, auf der Zeitlosen Insel unterwegs.
Und mir geht grad etwas sehr auf die Nerven. Und zwar das ich es nicht schaffe,
mir die Anzahl der zeitlösen Münzen die ich besitze in der UI "dauerhaft" anzeigen zu lassen.
Ich muss jedes mal ins Char-Fenster gehn und auf den Reiter "Abzeichen" wechseln.

Wobei ich mir fast sicher bin, das es dafür eine Lösung gibt.
Idealerweise evtl ein Titan-Addon. Da ich Titan zum Anzeigen für
Koordinaten, Gold, Rüstungsstatus, usw benutze.

Und weil wir grad dabei sind.
Gerechtigkeits- und Tapferkeitspunkte wären auch toll, wenn man sie dauerhaft sehen könnte..

Bin für Vorschläge und Ideen offen.

CU Rhony

du kannst doch bis zu 3 Abzeichen am Rucksack direkt anzeigen lassen, dazu gehören auch die Münzen...

Ich hab momentan auch Gerechtigkeits- und Tapferkeitspunkte sowie die Münzen am Rucksack angezeigt, klick auf die Tasche reicht zum sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das verlangt 1. nach einer UI die diese Funktion unterstützt
und 2. verlangt es auch wieder einen Klick.

Also zu erstens .. ich verwende SpartanUI, und als UI-Erweiterung Titan. Für die Taschen Bagnon.

Zu zweitens .. geht davon aus das ich zumindest über ein paar grundlegende Dinge
bescheid weiß. Und die Lösung von Dark Lady hatte ich schon probiert.. und sie funktioniert mit
meinen Addon-Setup nicht.
Trotzdem Danke Dark Lady für Deinen Beitrag.

CU Rhony

edit:
wenn jemand weiß, ob diese "Plätze" wo die Marken und so weiter angezeigt werden
so was wie einen Taschenplatz haben, bau ich mir ein Makro und leg es in die Aktionbar.
So hätt ich zumindest eine indirekte Anzeige.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir das AddOn SavedInstances empfehlen.
Das zeigt dir alles über einen Knopf an der Minimap an: von Raid-IDs, über aktuelle Tapferkeitspunkte und die wöchentliche Anzahl, bis zu den Zeitlosen Münzen.
Zum einstellen einfach auf den Knopf rechtsklicken.

Zurück