Anzeige des Datums bei den News

Magnolobo

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
1
Wäre es möglich, im BLASC Client bei der News-Anzeige, das jeweilige Datum einzufügen?

Mir ist aufgefallen, das die News leider durcheinander angezeigt werden, so das man erst jede News öffnen muß, um zu gucken, ob sie noch aktuell ist oder nicht.

Eine Option, bereits gelesene News zu markieren wäre evtl. auch interessant, so das man direkt sieht welche News man schon gelesen hat und welche noch nicht.

So, erstmal genug gemeckert.
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Magnolobo,

ich denke das sollte alles kein Problein sein, Regnor wird sich hierzu sicherlich noch äußern.
 
Morgen,

vielen Dank für die Vorschläge.
Ich hab die Punkte von dir erstmal auf meine ToDo Liste gesetzt und werden schauen das ich das Zeitnah umsetzen kann.

Gruß Regnor
 
Zurück