Anzeige des Rufgewinns bei Quests

Torrog

Rare-Mob
Kommentare
20
Da wir ja nun für Zig Fraktionen Ruf sammeln müssen, um Keys, Items und Rezepte zu erhalten, fände ich es prima, wenn man in der Questübersicht sehen könnte, für welche Fraktion(en) die Quest Ruf bringt.

Es müsste ansich möglich sein, daß das Blasc-Datensammler-Addon beim Questabgeben nicht nur das erhaltene Item, Gold und Exp aufzeichnet, sondern auch den Ruf, den man erhalten hat.

Dies müsste dann mit hochgeladen und angezeigt werden können. Optimal wäre, wenn man z.b. in solch einer Übersicht eine neue Spalte mit Ruf aufnehmen würde: http://www.buffed.de/world-of-warcraft/bla...zone_id%5D=3523

Oder wenn man eine neue Übersichtsseite hätte, wo man nach Klick auf eine Fraktion automatisch alle Quests angezeigt bekommt, die dieser Fraktion Ruf bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äm, dann schau dir doch einfach den questgeber genau an, und in seinem namen findet man oft die Fraktion, oder schau dir an welcher rasse er angehört oder wo er steht, das gibt aufschluss über den ruf.

Aber an sich schon ne coole idee, wenn man jeze gezielt ruf farmen möchte, könnte es hier was geben wo man eingibt für welche fraktion man ruf haben will und wo dann da steht, wer wo mit welchem lvlv welche q gibt, die dann den ruf bringt.

Naja also ich sag mal es ist nicht grade das wichtigste!

Allerdings ist das als kleine Information garnicht mal so schlecht.

Nach kurzem überlegen sag ich mal
good.gif

mfg M@xi

Das war mein Ansatz.
Ich will auf einen Blick eine Übersicht haben, welche Quests ich z.b. absolvieren kann, um den Ruf für Thrallmar zu steigern.

Diese Liste kann ich dann abhaken und kann ziemlich sicher sein, daß ich nix vergessen habe.

Manchmal stehen Questgeber ja nicht unbedingt auf einem Haufen, z.b. Expedition des Cenarius...
Daher fände ich diese Info ziemlich sinnvoll.

Das war mein Ansatz.
Ich will auf einen Blick eine Übersicht haben, welche Quests ich z.b. absolvieren kann, um den Ruf für Thrallmar zu steigern.

Diese Liste kann ich dann abhaken und kann ziemlich sicher sein, daß ich nix vergessen habe.

Manchmal stehen Questgeber ja nicht unbedingt auf einem Haufen, z.b. Expedition des Cenarius...
Daher fände ich diese Info ziemlich sinnvoll.

Wir buffeduser haben gesprochen! Hau!
clap.gif
Was sagt ihr lieben buffed-Moderatoren^^
Ich würd nämlich mal gerne irgentwo erfürchtig werden, aber irgentweie hab ich alles mit bekannte durchgequestet. aber kann ja sein das sich iregntwo noch eine versteckt^^

Zurück