Anzeige feher von buffed

Exeone

Rare-Mob
Kommentare
1.037
Buffs erhalten
467
Hiho leutz ich habe ein proplem mit der Buffed Seite und zwar wird sie nicht richtig angezeigt das ist aber erst seit kurzem so

zur testzwecken habe ich mir mal opera geladen da funkt es aber ich habe erlich gesagt keine lust nur wegen buffed den browser zu wechseln

hat einer eine Idee was mann dagegen machen kann ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho leutz ich habe ein proplem mit der Buffed Seite und zwar wird sie nicht richtig angezeigt das ist aber erst seit kurzem so

zur testzwecken habe ich mir mal opera geladen da funkt es aber ich habe erlich gesagt keine lust nur wegen buffed den browser zu wechseln

hat einer eine Idee was mann dagegen machen kann ?

Kann es sein das es sich hierbei evtl. nur um ein Temporäres Problem handelt? Da du den Firefox nutzt, welchen ich selber in Verwendung habe, sollte die Darstellung keine Probleme bereiten.

Du weist nicht zufälig wie ich das wieder hinbekomme

Ich kenn das Problem nur, wenn man nicht den Aktuellen grafiktreiber installiert hat.

Lad dir mal den neuesten runter und intallier den

mfg Gabriel

Ich kenn das Problem nur, wenn man nicht den Aktuellen grafiktreiber installiert hat.

Lad dir mal den neuesten runter und intallier den

mfg Gabriel

Das ist kein guter Tipp ;-)
Durch die Neueinführung des oberen Menü-Punktes "GuildWars", kommt es im Internet Explorer leider zu einem Darstellungsfehler. Wir arbeiten grad daran, um das Problem zu beheben.

Durch die Neueinführung des oberen Menü-Punktes "GuildWars", kommt es im Internet Explorer leider zu einem Darstellungsfehler. Wir arbeiten grad daran, um das Problem zu beheben.

Hi Zam

Danke für deine antwort.

Aber ich benutze den Internet Explorer gar nicht
smile.gif

Aber eventuell hilft die Änderung auch bei der Darstellung in deinem Browser. Also einfach mal ne Woche abwarten ca.
smile.gif

Du kannst wieder zurück kommen ich geh dafür in einer ecke und schäme mich.

Habe es grad mal gemacht und da ich das eh ab und an mache habe ich gar nicht daran gedacht das es daran liegen kann Buffed war ja auch die einzige Seite wo ich Fehler hatte

Vielleicht lag es auch nicht daran und es hat sich mit irgendwas überschnitten aber naja es klappt auf jeden Fall wieder

?!?
Warum kein guter Tip?
Es kann mal aus Prinzip ned schaden den neuesten Treiber zu haben
tongue.gif

Wie gesagt: Mir passiert das immer, wenn ich nen Rechner neu aufsetz, und ohne treiber auf buffed geh
tongue.gif

Mfg Gabriel

das gleiche Problem hab ich seit der IE8 auf meinem Rechner installiert ist. Mit dem Firefox ist alles in bester Ordnung. Mit dem IE7 lief alles bestens

Zurück