Anzeigebug Umhang/Fähigkeiten

BlueIce84

Rare-Mob
Kommentare
2
Ists bei euch auch so das wenn ihr den Umhang ausblendet, er beim betreten und verlassen eines Szenarios wieder erscheint? Obwohl der Haken bei anzeigen nicht drin ist.

Dann der Helm, wird der den ich trage (-> http://wardata.buffed.de/char/view/3916 ) nicht angezeigt oder is das auch nen Anzeigefehler? Vielleicht kennt wer das Kopfteil und kann was dazu sagen.

Dann hab ich noch nen Problem bei den Fähigkeiten. Ich habe die Einstellung auf "alle" so das ich von jedem in meiner Umgebung die Fähigkeiten sehen sollte. Die Sache ist aber die das ich sie nicht sehe... Muss dann immer bei den Grafikeinstellungen auf "keine", danach annehmen, wieder ins Menü und dann auf "alle" damits wieder angezeigt wird.

Ist das bei euch auch so?
Also ists normal oder is das nur bei mir? Wenn ja, wie kann ich das fixen?

Danke schon mal für die Antworten
victory.gif

Das mit dem Umhang ist nur bei dir lokal, andere sehen ihn nicht. Ist das gleiche beim Gildenwappen auf dem Umhang. Bei mir verschwindet unser Wappen nach einem Ladebildschirm, andere sehen es jedoch noch.

Bei den anderen Sachen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Ist ein bekannter Bug momentan, das ausgeblendete Items nach dem Zonen wieder eingeblendet sind. Wird bestimmt auch beizeiten repariert. Ist ja jetzt kein gravierender Bug.

Ausserdem werden Items nur für dich ausgeblendet. Sprich deine Gegner und Gruppenkameraden sehen trotzdem deinen Helm, auch wenn du ihn ausgeblendet hast. Somit isses im Endeffekt eh wurscht.

Ausserdem werden Items nur für dich ausgeblendet. Sprich deine Gegner und Gruppenkameraden sehen trotzdem deinen Helm, auch wenn du ihn ausgeblendet hast. Somit isses im Endeffekt eh wurscht.
Wobei ich mich dabei auch gerade frage ob das Bug oder Feature sein soll.

Danke euch für die schnelle Rückmeldung.
top.gif

Das andere trotzdem den Umhang sehen finde ich iwie nicht so gut.
Hexenkriegerin und Umhang passt iwie nich zusammen. Bei Magieklassen ok, aber bei schnellen, beweglichen Melees nich angebracht.

Wie siehts mit den Fähigkeiten aus? Is das bei euch auch das diese nicht angezeigt werden obwohls aktiviert ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts da zwischenzeitlich ne andere möglichkeit den umhang dauerhaft zu deaktivieren ? mich nervt das teil einfach nur.

Das mit dem Umhang ist nur bei dir lokal, andere sehen ihn nicht. Ist das gleiche beim Gildenwappen auf dem Umhang. Bei mir verschwindet unser Wappen nach einem Ladebildschirm, andere sehen es jedoch noch.

Bei den anderen Sachen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Das ist bei mir genauso, danke jetzt weiß ichs...

Ich hab ein großes Problem, und zwar hab ich vor ein paar Tagen den Taen aus Unterbaum erhalten. Ein Helm für meinen Schwertmeister, diesen kann ich nicht ausblenden. Selbst wenn ich ihn ablege ist immer noch der Skin davon auf meinen Charakter.

Ich hab einen GM angeschrieben der meinte ich soll das Cache löschen. Das hab ich auch gemacht, hilft aber leider garnicht. Ich hab nochmal ein Ticket eröffnet aber keine Antwort mehr erhalten.
sad.gif

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Der Helm ist potthässlich und ich muss ihn seit 4 Tagen mittlerweile schon ertragen.

Zurück