Anzeigegerät nicht Gefunden

So neue Nachrichten der Mitarbeiter bei Hardwareverrsand sagt ich soll den Pc hin schicken oder den ARBEITSSPEICHER weil das der grund sei warum e 1x mal Lang und 2x mal Kurz piept.

Schwann drüber ich schick alles hin und die solln mal zusehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So neue Nachrichten der Mitarbeiter bei Hardwareverrsand sagt ich soll den Pc hin schicken oder den ARBEITSSPEICHER weil das der grund sei warum e 1x mal Lang und 2x mal Kurz piept.

Schick alles hin, dann checken die alles durch ohne Graka kannst du sowieso nix machen, wäre es jetzt nur ein RAMriegel, wäre es was anderes aber es ist ja ein Teil ohne das der PC nicht läuft, also ist es egal.
Porto zahlen ja die oder ?

Ja , liegt so ein Sticker fuer die Dhl bei. Wär ja auch schlimm wenn
wink.gif

Muss nur noch ein neuen Karton holen weil nur mit dem Gehäuse Karton ist mir dass nicht Geheuer.
Trotzdem danke fuer eure Hilfe
smile.gif

Ja , liegt so ein Sticker fuer die Dhl bei. Wär ja auch schlimm wenn
wink.gif

Muss nur noch ein neuen Karton holen weil nur mit dem Gehäuse Karton ist mir dass nicht Geheuer.
Trotzdem danke fuer eure Hilfe
smile.gif
Hast du nicht mehr den Versandkarton mit dem Schutzpolstern von HWV?
Da wieder rein am besten, wenn vorhanden die beiliegenden Polstern evtl, noch alte Zeitung und gut mit Klebeband zumachen.
Bei Amazon läuft es so das du es hinschicken musst und sie dir die Kosten dann automatisch überweisen.
Ist nur ein durchlaufende Posten für dich.

Ne hab sie leider nicht mehr weil sie so groß wie ein Schrankkarton war. Und ich dachte das ich sie nicht mehr brauche. Na egal .

Ne hab sie leider nicht mehr weil sie so groß wie ein Schrankkarton war. Und ich dachte das ich sie nicht mehr brauche. Na egal .
Meine Kartongs stehen hier immer noch rum, auch wenn sich schon etliche beschwert haben ich solle diese entsorgen.
Stehen an einem Platz wo sie mich ehrlich nicht stören, andere schon.
Aber sollen doch weggucken, ich entsorge sie erst nach Garantieverlust.
Evtl. lagere ich sie in 6 Monaten in den Keller aus, aber ist gefährlich, etliche Kartons sind dan urplötzlich in den Müll gelandet, obwohl ich ausdrücklich sagte sie bleiben dort stehen.
Deswegen stehen sie lieber hier rum.
Noch stehen Sie.

Hab mir einfach mal nen XXL-Karton von Staples um der Ecke geholt , und ne Packung Luftpolster. Passt , sitzt , und hat Luft. Wird dann morgen frueh von UPS hier abgeholt.

/Post : 199

Naja - ich weiss nicht genau was fuer ein Bios Dein Board hat - aber sowohl beim AMI- als auch bei Award-Bios heisst "-.." Graka defekt oder nicht erkannt. Und ein Phoenix-Bios sollte 4x piepen. Gibt freilich noch andere Hersteller - aber ich wuerde mal schaetzen 90% der Rechner haben ein Award- oder AMI-Bios...

Aber egal - schick einfach ein und die werden schon so lange Teile austauschen, bis alles wieder funktioniert
wink.gif

Ja ich hoffe doch das sie dies tuen. Hoffe das es alles schnell abgewickelt wird, hab mal gerade gerechnet er wird morgen Frueh von Ups abgeholt und geht dann richtung ServiceCenter. Er koennte dann Freitag/Samstag da sein.Montag und Dienstag wird er Fertig gemacht und Mittwochzurück geschickt, also KÖNNTE er Freitag wieder da sein.

Zurück