Anzeigetreiber hat einen fehler entdeckt und konnte wiederhergestellt werden

Saytan

Welt-Boss
Kommentare
33
In verschieden zeitabständen,wenn ich wieder irgendein spiel spiele,friert das Spiel ein und dan kommt der oben genannte fehler.
Hab windows vista home premium
Prozessor:Intel Core2 quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 2.39GHz
Arbeitsspeicher(Ram):2047 MB
System Typ:32-bit betreibssystem
Grafikkarte:Geforce 8800 GTX

Hab auch gehört das man 32 bit auf 64 für ungefähr 10 euro Updaten kann,weiss jemand i-was davon?

In verschieden zeitabständen,wenn ich wieder irgendein spiel spiele,friert das Spiel ein und dan kommt der oben genannte fehler.
Hab windows vista home premium
Prozessor:Intel Core2 quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 2.39GHz
Arbeitsspeicher(Ram):2047 MB
System Typ:32-bit betreibssystem
Grafikkarte:Geforce 8800 GTX
Hab auch gehört das man 32 bit auf 64 für ungefähr 10 euro Updaten kann,weiss jemand i-was davon?

is stinknormal dies kommt in den meisten fällen spielt und gleichzeitig aero glass oberfläche an hat aber das nich so schlimm.....ist aber mehr nen treiber problem sollte irrgend wann auch behoben sein

für 10 euro auf vista ? das geht meines erachtens nach nicht wenn du dir vista zulegst bekommst du sowohl 32 als auch 64 bit edition key ist für beide gleich der dir bei liegt und du must dich lediglich für eine entscheiden aber aktivierst du die 32 bitt kannst du 64 bitt damit nicht aktivieren da den der key schon mal verwendet wurde wenn du aber dies nicht glaubst rufe beim ms support an oder schreib denen ne mail und gut ist
smile.gif
die werden dich nich auffressen
tongue.gif

Welche Treiberversion benutzt Du? Es gibt ne Beta, ich glaube 174.74. Du kannst den mal verwenden. Läuft bei mir recht stabil. Allerdings muß ich sagen, das ich den Fehler nur mit sehr alten Vista Treibern hatte.

Eranu, Deine Aussage stimmt nur begrenzt. Der Key sollte auch für die 64 bit Version funktionieren, allerdings ist diese Version nur auf der Ultimate DVD vorhanden. Bei den Versionen Home Premium und Buissness muss diese für ca. 11 Euro bei Microsoft bestellt werden.

http://www.go-vista.de/forum/index.php?top...-bit-auf-64-bit

@Eranu: Verwende bitte mal Satzzeichen, dann wird es schon wesentlich einfacher Deine Beiträge zu lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Treiberversion benutzt Du? Es gibt ne Beta, ich glaube 174.74. Du kannst den mal verwenden. Läuft bei mir recht stabil. Allerdings muß ich sagen, das ich den Fehler nur mit sehr alten Vista Treibern hatte.

Eranu, Deine Aussage stimmt nur begrenzt. Der Key sollte auch für die 64 bit Version funktionieren, allerdings ist diese Version nur auf der Ultimate DVD vorhanden. Bei den Versionen Home Premium und Buissness muss diese für ca. 11 Euro bei Microsoft bestellt werden.

http://www.go-vista.de/forum/index.php?top...-bit-auf-64-bit

@Eranu: Verwende bitte mal Satzzeichen, dann wird es schon wesentlich einfacher Deine Beiträge zu lesen.

@rechtschreibflämme
ehm is mir scheiss egal solange der sin nicht quatsch mit sauce ergiebt
smile.gif
verstehst ? ansonsten einfach ruigbleiben ein und ausatmen und ignorieren
wink.gif

zur treiber version welche meinst du damit es giebt von dem treiber gesamt zwei versionen !

und beide versionen sind bug.Ich denke nicht das ich hier die bugs noch auflisten muss oder mann nehme sufu

Zur sache mit MS Ja funktionieren tut er schon der key Aber aktivierst du Beide sowohl 64 als auch 32 bit SYS ist dies laut MS illegal und nicht machbar da der key für eine version dann registriert ist !

weil wäre ja noch schöner und leichter für die Pöhsen raubkopierer

Ich würde die kleinen Fehler gerne ignorieren, allerdings gibt dann Dein geschreibe keinen Sinn, bzw erst nach dem 10. Mal lesen. Und soviel sollte man von jemandem verlangen können.

Im übrigen hat der TE glaube ich nicht geschrieben, das es beide Versionen laufen lassen will.

Zu dem Treiber: Welcher Treiber ist frei von Bug's? Die 32 bit (der TE hat ja ein 32 bit BS) treiber sind in der neusten Beta recht stabil, was man von den Vorgängerversionen nicht behaupten kann.

Zurück