An sich war die Grundidee des Wow Arsenals ganz gut. Man konnte sich Skillungen, bestimmte Items usw ansehen, das ganz war als Informationsplattform gedacht.
Leider wurde das Programm von 95% der Anwender "missbraucht".
Wenn ich dann Ansagen laß wie "Noch DD für Kararun!!!1111Full Epixx only, Arsenalcheck!!!!!" dachte ich mir nur oh mein Gott...
Das andere Mal als es die ingame Betrachtung der Skillung noch nicht gab, tankte ich in TK. Auf einmal mitten im Kampf whispert mich einer aus unserem Raid an "he, hab grad ma Arsenal gecheckt, sach ma warum hassn du dat und dat geskillt?" -.-