aoc.buffed addon probleme!

Hab das Game neu installiert, erst deinstalliert Ordner von Funcom gelöscht.
Aber die map angaben sind immer noch da. Bitte schnell um Hilfe.

Du musst das Add-on deinstallieren , nicht das Game.
bzw. Programm , denn Blasc ist ein eigenständiges Programm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie mach ich das genau? in Systemsteuerung hab ich BLASC addon schon längst deinstalliert danach das game. Aber beides hat nicht geholfen.

Warum willst du die denn unbedingt weg haben
blush.gif
? Die Karte ist ja nichts als hilfreich...und stören tut sie auch nicht
ohmy.gif
.

Eventuell musst du erst noch die Einträge aus den *.xml Dateien für die Wegpunkte entfernen.

Diese liegen bei Windows XP in folgendem Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Rechner LogIn Name>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Funcom\Conan\Prefs\<Accountname AoC>\Waypoints

Du könntest die Dateien entweder löschen oder den Inhalt mit z.B. "Notepad++" editieren, oder du änderst nach Abschalten des Buffed-AddOns einfach die Wegpunkte im Spiel. Diese sollten ja nun nicht mehr von Buffed. überschrieben werden.

Ich habe das Buffed-AddOn auch grade abgeschaltet, weil einfach zu viele Punkte falsch, doppelt etc. sind und sie nach meinen Änderungen immer wieder überschrieben wurden.

Eventuell musst du erst noch die Einträge aus den *.xml Dateien für die Wegpunkte entfernen.

Diese liegen bei Windows XP in folgendem Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Rechner LogIn Name>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Funcom\Conan\Prefs\<Accountname AoC>\Waypoints

Du könntest die Dateien entweder löschen oder den Inhalt mit z.B. "Notepad++" editieren, oder du änderst nach Abschalten des Buffed-AddOns einfach die Wegpunkte im Spiel. Diese sollten ja nun nicht mehr von Buffed. überschrieben werden.

Ich habe das Buffed-AddOn auch grade abgeschaltet, weil einfach zu viele Punkte falsch, doppelt etc. sind und sie nach meinen Änderungen immer wieder überschrieben wurden.

Jaaaa danke hab endlich diesen Order gefunden. Bei vista ist er hier.
C:\Users\<Rechner LogIn Name>\AppData\Local\Funcom\Conan

Zurück