AoC Charaktere

Thunderwolf

Rare-Mob
Kommentare
115
Buffs erhalten
38
Was mein t ihr es wäre doch gut so finde ich wenn man seine AoC Char Daten auch auf sein Buffedprofil hochladen kann so wie für WoW.Ich wäre sehr dafür.Ihr auch?

Ich brauch den "Schwanzvergleich" nicht.

Schön wärs freilich, aber musst bedenken das es sich bisher noch für kein Spiel außer WoW gelohnt hat das zu machn.
Da müsste AoC schon noch bisl erfolgreicher werden das sich das überhaupt für buffed rentiert.
Müssen ja ihre Programmierer auch bezahlen.
Vll, ... irgendwann aber jetzt noch nicht

in keinem Spiel ist es bis jetzt so einfach an die Daten ran zu kommen. In HdRO muß man z.B. nach dem das spiel beendet wurde die Logfiles auswerten um an solche Daten zu kommen und da steht auch nicht alles drin. Ich glaube gelesen zu haben das es nicht so tolle Addons geben wird wie für WoW.

in keinem Spiel ist es bis jetzt so einfach an die Daten ran zu kommen. In HdRO muß man z.B. nach dem das spiel beendet wurde die Logfiles auswerten um an solche Daten zu kommen und da steht auch nicht alles drin. Ich glaube gelesen zu haben das es nicht so tolle Addons geben wird wie für WoW.

Wobei ja schon viele Addons ins Spiel integriert sind, die man bei WoW extra downloaden musste. Von daher... mir hat bis jetzt noch nichts gefehlt. Bin immer wieder erstaunt, wie gut das umgesetzt wurde.

Wobei ja schon viele Addons ins Spiel integriert sind, die man bei WoW extra downloaden musste. Von daher... mir hat bis jetzt noch nichts gefehlt. Bin immer wieder erstaunt, wie gut das umgesetzt wurde.

wo ich gern ein addon hätte wär sowas wie Scrolling Combat Text bei wow das ich einfach selber sagen kann wie meine Dmg Zahlen kommen, weil ich find das ziemlich unübersichtlich wie die da so durcheinander hümpfen ^^
Und ich denk mir threadmeter wär nich verkehrt ^^
Aber bis 80 tut das jetzt lange gut dannach muss man halt schaun was geht.

Zurück