AoC Client Download

• Ersteller Ersteller MetaData
  • Erstellt am Erstellt am
M

MetaData

Guest
Hallo!
Dank eines guten Freundes (der leider etwas weit weg wohnt) bin ich bald in Begriff mir per Gästeacc AoC anzusehen (falls das Buddy system endlich freigeschaltet wird). Jedoch will ich den Client (der um die 25 gb oder so groß sein soll) schon jetzt runterladen, damit ich die 10 Tage Gästeacc voll ausnutzen kann.
Google findet nichts vernünftiges, auf der offiziellen Seite gibt es keinen link (jedenfalls sehe ich keinen).
Hat einer von euch eine Idee, habt ihr vielleicht schonmal irgendwo den Client gesehen (natürlich legal bitte)?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Meta.

es gibt kein clienten zum downloaden,, und die gästekey werden sich wohl noch mehr als 1 monat hinziehen

mann bekommt das game nur über bestimmte download seiten was aber in etwa 131 parts a 100 mb entspircht^^illegal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie funktioniert das den dann mit den Gäste Keys, wenn man die Client nirgendswo laden kann?

tjo es wird denk ich nen client mal kommen aber wann ist ne andere sachen denke mal on in 1 monat oder so dann wenns auch dei gäste keys geben wird

ich ahb den early access downloader, kann den dir per e-mail schicken wenn du willst. vll der geht noch

Zurück