AOC-Client

Elowe

Quest-Mob
Registriert
16.02.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
41
Hi kurze Frage: Hab mir AOC-Pre-Order geholt und möchte gern wissen ob man sich schon den Client irgendwo ziehen kann. Wie ich gehört habe ist er ca 15-20 GB gross da bringt es mir nichts wenn ich 3 Tage vorher zocken kann aber erst soviel Daten runterladen muss.
 
Hi kurze Frage: Hab mir AOC-Pre-Order geholt und möchte gern wissen ob man sich schon den Client irgendwo ziehen kann. Wie ich gehört habe ist er ca 15-20 GB gross da bringt es mir nichts wenn ich 3 Tage vorher zocken kann aber erst soviel Daten runterladen muss.
Neueste Info : Download ab 10. Mai, PreOderstart bereits am 17. anstatt wie bisher für Europa am 20.
 
gibts ne info, wo der freigeschalten wird?

eventuell auch unter

www.aoc-pre-order.de?
 
Im Zweifelsfall mal einen Account bei Funcom erstellen. Dort kann man sich dann vermutlich durch Eigabe eines Pre-Order-Keys im Account einen Spielzugang anlegen und bekommt so vermutlich auch nen Link zum Download angeboten.

So oder so ähnlich ... zumindest kann man sich auf die Art und Weise auch bei Funcom auch nen Zugang + Client für z.B. Anarchy Online holen.

Da man an diesem Punkt noch keine Zahlungsinfos eingibt, ist auch nix verloren
tongue.gif
 
Da man an diesem Punkt noch keine Zahlungsinfos eingibt, ist auch nix verloren
tongue.gif

Falsch, bei der Registrierung MUSS man angeben in welchem Zyklus man vorhat zu bezahlen, bzw. wie man bezahlen will, z.b. per Kreditkarte, Bankeinzug usw, ansonsten kann man die Registrierung nicht abschliessen!!!
 
Erstens kann man die Registrierung nicht abschließen und
zweitens werden die Kosten für die "Vorspielzeit" nicht
abgebucht und du kannst erst spielen, wenn die
Vollversion in dein Haus flattert.

Ich geh davon aus, dass am 17. eine Email kommt mit
dem Link zum Downloadverzeichnis. Ich mach mir jetzt
da keine Gedanken, dass es nicht klappen könnte.
Bisher haben die alles gemeistert, selbst den riesen
GAU mit der UK Version ^^
 
Erstens kann man die Registrierung nicht abschließen und
zweitens werden die Kosten für die "Vorspielzeit" nicht
abgebucht und du kannst erst spielen, wenn die
Vollversion in dein Haus flattert.

Ich geh davon aus, dass am 17. eine Email kommt mit
dem Link zum Downloadverzeichnis. Ich mach mir jetzt
da keine Gedanken, dass es nicht klappen könnte.
Bisher haben die alles gemeistert, selbst den riesen
GAU mit der UK Version ^^
17, wär da aber reichlich spät wenn man bedenkt, dass an diesem Tage schon der Early Access beginnt. Download soll doch schon am 10. starten.
wink.gif
 
Hi kurze Frage: Hab mir AOC-Pre-Order geholt und möchte gern wissen ob man sich schon den Client irgendwo ziehen kann. Wie ich gehört habe ist er ca 15-20 GB gross da bringt es mir nichts wenn ich 3 Tage vorher zocken kann aber erst soviel Daten runterladen muss.


das ist wieder eine frage wo ich mich dann frage ob der fragesteller es wenigstens schafft sich allein die schuhe zuzubinden oder ob er dabei auch hilfe brauch....

liest du auch mal sachen? in deiner preorder-box steht alles drin, was du wissen musst
 
Zurück