AoC Erscheinung?

• Ersteller Ersteller Spoonar
  • Erstellt am Erstellt am
S

Spoonar

Guest
Hallo liebes Buffed Forum.

Ich bin mir nicht sehr sicher, ob es schon ein Topic gibt wo es schon gesagt wurde. Und ich bin mir auch nicht sicher wann Age of Conan nun rauskommt.

Ich war schon auf Amazon und dort ist es vorstellbar und am 23. Mai lieferbar sein. Aber ich wollte es mir dann lieber im Geschäft kaufen (Media Markt). Wann genau wird also Age of Conan erhältlich sein? Oder ist es schon erhältlich? Ich will das unbedingt wissen. Ich spiele nun schon seid drei Monaten kein WoW mehr, und halte lange ausschau nach einem neuen MMO, und da wäre AoC glaube ich genau das richtig, zum glück ist es in der Deutschen Version nicht so Brutal.

Ich freue mich auf eure Antworten!

MFG Spoonar

am 23. mai ist release ist in europa, ab da wirst das kaufen können.

Habe mein AOC vorbestellt werde ich es erst am 23.05.08 erhalten oder schon paar Tage vorher???

Ich habe im Lotto gespielt, werde ich gewinnen und wenn ja wieviel?

Mal ehrlich, die Prozedur ist doch bekannt. Amazon verschickt es so, dass es meist zum Release Tag oder kurz vorher da ist. Andere Händler geben es vielleicht schon früher aus, verstoßen damit aber in der Regel gegen die Bestimmungen der Herstellers.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst jetzt schon die preorder-version kaufen (oder eher jetzt noch, ist fast ausverkauft überall) und damit so fern gewünscht für 5 € extra schon am 17. mai anfangen zu spielen, oder wie schon erwähnt die normale versionam 23.5.

Zurück