Aoc Forum anmelden niccht möglich

Finer

NPC
Registriert
26.05.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe seit gestern abend das Problem das ich mich im Aoc Forum nichtmehr anmelden kann.
Ich kann meinen Name und Passwort eingeben, dannach kommt auchnoch das bild mit der Weiterleitung...

Wenn die Weiterleitung weiterleitet kommt folgender Text:

vBulletin-Systemmitteilung

Finer, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.



Dann kann ich nichts weiter tun als mich abzumelden .. sonst habe ich keine Option...

Hat jmd ne Idee was das ist? bzw. wie ichs wieder wegbekomm?
 
habe die gleichen Probleme, denke das momentan eher das Forum abgestellt ist.

Bzw.
vielleicht kann ja mal jemand posten ob er rein kommt.
 
Also ich komme rein kann posten editieren...bei mir funktioniert alles...
 
kann mich auch nicht einloggen...

sagt, dass der username oder PW falsch ist, und wenn ich mir dann des PW neu zuschicken lassen will kommt, Email Adresse unbekannt...

und wenn ich des über des kontakt Formular melden will den Kundenservice kommt auch nen Fehler, ich entwickle langsam aber sicher ne abneigung gegen funcom...
 
kann mich auch nicht einloggen...

sagt, dass der username oder PW falsch ist, und wenn ich mir dann des PW neu zuschicken lassen will kommt, Email Adresse unbekannt...

und wenn ich des über des kontakt Formular melden will den Kundenservice kommt auch nen Fehler, ich entwickle langsam aber sicher ne abneigung gegen funcom...


hab exakt das selbe Problem
 
Wie schon ab und dann von mir und anderen erwähnt.

Bis lvl 20 für Abo- Gametester optimiert...danach...sieht man einfach Betaland.

Die tausenden Fragen sind Funcom zu lästig, ala wo ist denn der Rest Sprachausgabe hin...seit massiver Kritik sind die Foren nicht mehr erreichbar...

Wäre ja auch jetzt beim Verkauf sehr, sehr schlecht...wird noch....wer dann noch will.
 
Wie schon ab und dann von mir und anderen erwähnt.

Bis lvl 20 für Abo- Gametester optimiert...danach...sieht man einfach Betaland.

Die tausenden Fragen sind Funcom zu lästig, ala wo ist denn der Rest Sprachausgabe hin...seit massiver Kritik sind die Foren nicht mehr erreichbar...

Wäre ja auch jetzt beim Verkauf sehr, sehr schlecht...wird noch....wer dann noch will.
 
Wie schon ab und dann von mir und anderen erwähnt.

Bis lvl 20 für Abo- Gametester optimiert...danach...sieht man einfach Betaland.

Die tausenden Fragen sind Funcom zu lästig, ala wo ist denn der Rest Sprachausgabe hin...seit massiver Kritik sind die Foren nicht mehr erreichbar...

Wäre ja auch jetzt beim Verkauf sehr, sehr schlecht...wird noch....wer dann noch will.

Und wie von vielen anderen und nun auch von mir erwähnt, ist dieses Spiel erst seid ein paar Tagen released.
Glaubst du WoW oder andere MMO´s waren zu dem Zeitpunkt so spielbar wie jetzt ?
Da kann ich dir aus Erfahrung sagen, Nein!

Solche Spiele brauchen Zeit aber ich kann es schon verstehen wenn man WoW gewöhnt ist und dort 2 Jahre nach Release einsteigt. Hättet ihr Nörgler mal jemals die Anfänge diverser MMO´s miterlebt ....
Alleine mit 1 Heiltrank und Verband den Upper Blackrock clearen oder die Fähigkeit des Paladin damals einen World Boss oder ähnliches mit einem Hit umzuhauen ... aber hauptsache mal gemeckert
dance.gif
 
... ala wo ist denn der Rest Sprachausgabe hin...

Ihr wärt die ersten die dann wieder rumheulen wenn das Spiel 100GB braucht, nur weil es komplett mit Sprachausgabe gemacht wurde. Dann würden gleich Sätze kommen ala "Man hätte ja nur am Anfang was machen können, so die ersten 20 level, damit man den Einstieg etwas angenehmer hat"

Merkt Ihr was? Genau! Man kanns Euch einfach nicht recht machen...egal was man anstellt. Ihr gebt einem neuen Game 0 Chance zu überleben mit solch einer Einstellung.

Und btw. Sty, kommst du von Ysera? ^^
 
Ich kann mich auch nicht anmelden.
Bekomme ebenfalls die Fehlermeldung, dass ich keine Rechte dazu hab.

Hab bereits Cookies gelöscht, gestern neuen Forenzugang über meine Accverwaltung angelegt und komme dennoch nicht rein.

Dachte zuerst auch das Forum wäre down, aber anscheinend können ja doch ein paar Leute rein....

An sich hab ich kein Problem damit, wenn das Forum/game noch buggt, aber ich würde gerne wissen, ob das ein Problem mit dem Forum an sich ist oder ob mit meinem Acc/ Einstellungen was nicht passt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe AoC bis jetzt ausser das mir die Tcom nen Strich durch die Rechnung machen will.
w00t.gif


Und das mit dem Forum bringt mich einfach zur weissglut. Vor allem finde ich kaum Informationen darüber im Netz, außer halt diesen thread.

Habe schon ingame und support Ticket per mail geschrtieben aber leider noch keine Antwort erhalten, vielleicht weiss wer mehr. Würde mich über weitere Infos freuen,

gruss data
 
Exakt gleiches Problem - gestern AoC aktiviert und natürlich auch gleich Forenzugang eingerichtet.

Aber bis jetzt noch KEINE Möglichkeit, das Forum zu betreten...

Der König sagt: Scheint eindeutig überlastet zu sein
w00t.gif
 
Ich liebe AoC bis jetzt ausser das mir die Tcom nen Strich durch die Rechnung machen will.
w00t.gif


Und das mit dem Forum bringt mich einfach zur weissglut. Vor allem finde ich kaum Informationen darüber im Netz, außer halt diesen thread.

Habe schon ingame und support Ticket per mail geschrtieben aber leider noch keine Antwort erhalten, vielleicht weiss wer mehr. Würde mich über weitere Infos freuen,

gruss data

Ich bin seid der Release bei WOW und ich weiß, wie die angefangen haben. WOW war auch nicht fertig und Lagforge war echt der Knaller.
Aber AOC ist im Moment echt der Knaller.
Nicht nur das es noch ziemlich viele Bugs hat und nach der Insel irgendwie noch Alphastatus hat.
Aber die Lagprobleme von T-Com Kunden bzw. von T-Com Resellerkunden, sind einfach nur der Hammer.
Arcorkunden spielen lagfrei ohne Probleme durch und als T-Com Kunde ist man einfach nur angearscht.
Nichts in Sicht, 67ms. Mob kommt in Sicht, 70ms. Mob möchte mit dir Kämpfen, 12000ms, 60sec Lag, bei vollen 45fps, TOT.
Und NEIN, alles andere im Netz kann ich ohne Probleme zocken.
Und wenn man dann versucht sich darüber zu informieren, guckt man in die Röhre, weil Funcom die Foren nicht freischaltet und man steht da wie ein nasser Hund in einer Sinnflut.

Nichts desto trotz bin ich der Meinung, daß wenn Funcom sich reinhängt, genug Geld hat und zur verfügung stellt, könnte AOC eines der besten MMORPG's überhaupt werden.
Nur haben mich andere Spiele wie BountyBay Online gelehrt, daß der Support und die Entwicklung nach dem Release eine reine Glückssache sind und keiner Sagen kann, ob das Potenzial eines Spiels, und sei es noch so groß, genutzt wird.

Im Moment bin ich bei AOC echt gespalten. Zum einen könnte es eines der größten Spiele werden aber zum anderen könnte es auch zum 50€ Super-Gau werden.
 
Könnte denn evtl. jemand der ins offizielle Forum kommt einmal die Problematik ansprechen, so das man weiss obs ein Überlastungsfehler mit dem Forum ist oder an einem anderen Grund liegt? Würde mich sehr freuen,

gruss,
data
 
Hatte das problem auch dass nach Release der Login nimmer ging, aber habe meine Daten im Acc managmennt nochmal aktualisiert fürs Forum und dann ging es auch.
 
Danke für die Antwort Tikume. Also der Gesamtzeitraum seitdem ich probiere ist gestern seit ca. 12:00. Dazwischen habe ich oft die Daten aktualisiert. Auch zuschicken wollte ich mir mein Passwort doch das Forum meint es kennt meine Mail gar nicht. Von daher denk ich das bei mir die Daten von der Accverwaltung durchirgendwas überhaupt nicht ans Forum gesendet/übertragen werden.

gruss,
data
 
Ich hab leider das selbe problem. da die aktuellen neuigkeiten zu patches und so nur in diesem forum zu finden sind (wenigstens bis es hier einer postet), wäre es schon toll wenn ich mich da endlich einlogen könnte.

aber was solls. zuhause erwartet mich ein neuer rechner der das game in all seiner pracht zeigen wird. ich freu mich wie ein frisch paniertes schnitzel...
 
Hab selbiges Problem, kein Forum möglich weil angeblich PW und Login falsch sind, Emil wird nicht erkannt.

Ich hab die Daten ein paar mal geändert - nix. Zum Glück macht das Spiel Spass und die paar Ecken und Kanten am Anfang - egal.

Vielleicht kommt die Sprachausgabe ja doch noch. und die auf dem Rücken fliegen Pikten sind ganz lustig.
 
Zurück