Aoc Forum anmelden niccht möglich

Ich habe mit dem Prepaket angefangen und kam anfangs problemlos ins Forum.
Mein Freund hat ein normales Paket und das am Freitag installiert.

Seitdem kommen wir beide nicht rein. Ich mit der Fehlermeldung, dass ich keine Rechte habe usw, mein Freund mit der Fehlermeldung "PW oder Accname falsch".

im offiziellen Forum gab es teilweise die Aussage, dass man nur mit einem Voll-Account ins offizielle Forum kommt und Leute, die noch mit EA-Account unterwegs wären, Probleme hätten. an anderer Stelle hieß es aber, dass das keinen Unterschied machen würde.
 
also ich habe nen vollaccount und komm nicht rein, wird daher denke ich net daran liegen
 
also ich habe nen vollaccount und komm nicht rein, wird daher denke ich net daran liegen

edith: sorry für doppelpost Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im offiziellen Forum gab es teilweise die Aussage, dass man nur mit einem Voll-Account ins offizielle Forum kommt und Leute, die noch mit EA-Account unterwegs wären, Probleme hätten. an anderer Stelle hieß es aber, dass das keinen Unterschied machen würde.

Nein das kann auch nicht sein.
Als ich den Pre Acc hatte, kam ich ohne Probleme rein. Erst als ich am Freitag zum Vollacc upgradete, ging nichts mehr. Hab den Forenacc schon ein paar mal neu angelegt etc, aber es geht halt einfach nicht
 
So bei mir ging es die Tage auch nicht, heute morgen ging es dann plötzlich. Versucht es nochmal vielleicht geht es ja bei euch jetzt auch.

Grüße
 
hab genau dass gleiche problem mit dem forum wie viele andere hier. könnte vllt jemand der ins offizielle forum kommt, dass problem dort mal ansprechen, damit funcom mal darauf aufmerksam wird. weil langsam nervt es echt nicht rein zu kommen
sad.gif
 
So, endlich komm auch ich mal ins offz. Forum rein - nach dem 1000sten Mal PW ändern usw.

Keine Ahnung, warum, aber seit heute früh gehts problemlos.
 
jep, bei mir klappts jetzt auch. scheinbar haben sie den Fehler ausgemerzt
 
Könnte es vielleicht sein das FunCom die accounts manuell freischaltet oder vielleicht sogar manuell anlegt?

Nur mal so als Vermutung ...

Oder aber deren DB-Server rafft da was nicht, bzw. irgendein Server macht da murks.

**EDIT**

Klappt bei mir jetzt auch nachdem ich nochmal mein Passwort neu eingetragen und abgeschickt habe in der Accountverwaltung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück