LónêWòlf
Rare-Mob
- Registriert
- 12.09.2007
- Beiträge
- 321
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 111
Hi liebe Buffies und co. ich habe eine Frage, denn ich möchte wissen ob hier schon leute sind die zu einer Gilde für AoC gehören, damit meine ich die, wenn es dann erscheint gleich eine Gilde gründen, weil sie sich sehr gut kennen aus einem anderen Game oder aus RL.
Ich würde dann gerne mitmachen, ich suche eine, ja hört sich vielleicht blöd an, erfahrene Gilde die ein bissien erwachsen ist aber auch spaß am game hatt, wenn es da welche gibt Pls. hier schreiben oder /w me
.
MFG Lónêwòlf
Ich würde dann gerne mitmachen, ich suche eine, ja hört sich vielleicht blöd an, erfahrene Gilde die ein bissien erwachsen ist aber auch spaß am game hatt, wenn es da welche gibt Pls. hier schreiben oder /w me
MFG Lónêwòlf