Thonald
Quest-Mob
- Kommentare
- 181
- Buffs erhalten
- 128
Man man das is echt z.K.
Mein Sohn hat sich die AoC Green Pepper bei M…. Markt (keine Schleichwerbung
)
gekauft und jetzt nur ärger mit dem inhaltlichen freischalt Code.
Nach Mails hin und her hat man ihn jetzt gefragt wo er das Spiel gekauft hat da der Key schon verwendet wurden währe.
Das ding ist Nigel Nagel neu und eingeschweißt gewesen, ich war beim Kauf dabei.
OK, Probleme können immer mal entstehen, aber der Support ist echt Grabsteinmäßig schnell.
Pro Tag eine Antwort.
Geht das weiter so ist die Sache vielleicht geklärt wenn die Server dann aufgegeben und runter gefahren werden.
Das Game selber ist auf jeden fall OK.
Aber alles was da mit Service zu tun hat scheint wirklich grausam zu sein.
Schon den Account zu erstellen, so das man die Beazahloption hin bekommt ist ein Geduldsspiel.
Also bei den Service müssen die sich echt nicht wundern wenn denen die User weg laufen.
Mein Sohn hat sich die AoC Green Pepper bei M…. Markt (keine Schleichwerbung
gekauft und jetzt nur ärger mit dem inhaltlichen freischalt Code.
Nach Mails hin und her hat man ihn jetzt gefragt wo er das Spiel gekauft hat da der Key schon verwendet wurden währe.
Das ding ist Nigel Nagel neu und eingeschweißt gewesen, ich war beim Kauf dabei.
OK, Probleme können immer mal entstehen, aber der Support ist echt Grabsteinmäßig schnell.
Pro Tag eine Antwort.
Geht das weiter so ist die Sache vielleicht geklärt wenn die Server dann aufgegeben und runter gefahren werden.
Das Game selber ist auf jeden fall OK.
Aber alles was da mit Service zu tun hat scheint wirklich grausam zu sein.
Schon den Account zu erstellen, so das man die Beazahloption hin bekommt ist ein Geduldsspiel.
Also bei den Service müssen die sich echt nicht wundern wenn denen die User weg laufen.