AoC Green Pepper freischalt Code

Thonald

Quest-Mob
Kommentare
181
Buffs erhalten
128
Man man das is echt z.K.
Mein Sohn hat sich die AoC Green Pepper bei M…. Markt (keine Schleichwerbung
orc.gif
)
gekauft und jetzt nur ärger mit dem inhaltlichen freischalt Code.
Nach Mails hin und her hat man ihn jetzt gefragt wo er das Spiel gekauft hat da der Key schon verwendet wurden währe.
Das ding ist Nigel Nagel neu und eingeschweißt gewesen, ich war beim Kauf dabei.

OK, Probleme können immer mal entstehen, aber der Support ist echt Grabsteinmäßig schnell.
Pro Tag eine Antwort.
Geht das weiter so ist die Sache vielleicht geklärt wenn die Server dann aufgegeben und runter gefahren werden.

Das Game selber ist auf jeden fall OK.
Aber alles was da mit Service zu tun hat scheint wirklich grausam zu sein.
Schon den Account zu erstellen, so das man die Beazahloption hin bekommt ist ein Geduldsspiel.

Also bei den Service müssen die sich echt nicht wundern wenn denen die User weg laufen.
cry.gif

....und das is jetzt ein Post wofür? Brauchst Du Hilfe oder bist Du einer derjenigen die meinen Ihre Meinung wäre so wichtig, das man Sie immer gleich jedem mitteilen muss?

1 Tag pro Antwort ist meiner Meinung nach ok und ehrlich gesagt bist Du der erste der sich beschwert das der Key nicht funktioniert weil er angeblich schon mal verwendet wurde. Ich denke eher Ihr habts euch bei der Accounterstellung vertan
wink.gif

mfg

....und das is jetzt ein Post wofür? Brauchst Du Hilfe oder bist Du einer derjenigen die meinen Ihre Meinung wäre so wichtig, das man Sie immer gleich jedem mitteilen muss?

1 Tag pro Antwort ist meiner Meinung nach ok und ehrlich gesagt bist Du der erste der sich beschwert das der Key nicht funktioniert weil er angeblich schon mal verwendet wurde. Ich denke eher Ihr habts euch bei der Accounterstellung vertan
wink.gif

mfg
An Markon78
Und Du bist jemand der sich freut wenn sich seine Beitragspunkte immer mehr summieren?
Weist Du, Ja, ich hätte vielleicht auf einen Tipp gehofft den man bekommt.
Aber mal ganz ehrlich, Was hab ich erwartet ich bin hier Auf Buffed.
Ich denke mal ich werde zusehen das irgendwie mein Account dicht gemacht wird und das ich was finde wo man Hilft und nicht Antworten schreibt um in der Hitliste zu steigen.

Ok aber trotzdem danke das Du Deine Finger bemüht hast um mir zu Antworten.
Aber war ja auch nicht ganz uneigennützig.

Ach ja, und ich finde eine Antwort pro Tag für bezahltes Geld zu wenig.

mfg

PS: Nette Banner hast…
top.gif

Dein Beitrag bzw. dein Eröffnungspost liest sich aber eher wie ein "AoC Support is kacke" Text als ein "Hilfe, ich hab neues Spiel gekaut und Key funzt net". ..... Ich zumindest lese hier nicht eine Frage aus deinem Text heraus.
Und nein, ich mach mir eigentlich nix aus "Beitragspunkte" und was auch immer du mit "Banner" meinst?! Ich glaub eher Du meinst Signaturen und die haben genau NICHTS mit einem Banner gemein.

Also nochmal:
Meine Vermutung geht eher dahin, das Ihr euch bei der Accounterstellung vertan habts.

mfg

P.S.: Solltest Du in einem deiner Threads Hilfe erwarten würde ich den Text ein bisserl anders schreiben
wink.gif

OK mit den Bannern nehme ich so.
Aber der Rest, ich habe nix von kacke gesagt.
Ich sage ganz einfach das der Service in meinen Augen einfach zu wünschen übrig lässt.
Denn wenn ich etwas kaufe möchte ich es auch möglichst sofort und nicht erst Ewigkeiten später verwenden.
Das wird aber der Fall sein wenn das in dem Tempo weiter geht.
Ich weis zwar das dass fast überall heute die Regel ist, aber deshalb muss ich es ja nicht einfach hinnehmen.
Bei der Erstellung des Accounts dürfte nix schief gegangen sein da er parallel zu meinen erstellt wurde und das funktioniert hat.

Aber noch einmal, kommt das öfters vor, muss man sich einfach nicht wundern wenn die Leute weg rennen.

Und währst Du in Deiner ersten Antwort nicht direkt über mich her gefallen in dem Du meinst das ich mich wichtig machen wollte, und hättest eventuell gefragt wie man mir helfen kann, währe ich zumindest über die AoC Community ein wenig positiver überrascht gewesen.
Ich hoffe nur das es ansonsten ein wenig freundschaftlicher dort zugeht denn sonst währe es schade um ein sonst tolles Game.

OK lass mal gut sein.
Vielleicht bekomm ich ja wo anders ne Antwort die mir weiter helfen kann.

Schick FC am besten mal ein Foto,Scan vom Kaufbeleg und vom Key. Ist zwar bissl Aufwand, allerdings muss man auch bedenken das FC nicht einfach so neue Keys rausgibt,wenn jemand schreibt "mein Key geht nicht macht mal was oder gebt mir ein neuen". Ich vermute mal(wenn du bei der Anmeldung wirklich nichts falsch gemacht hast" dass dieser Key schon mal auf irgendeinen illegalen Weg benutzt wurde.

Jo. Wird ich auch machen. Warte noch auf deren Antwort und dann wird ich denen die Copy vom Kaufbeleg schicken.
Denke auch fast das da schon mal was Illegales gelaufen ist.

Bei Mediamarkt würde ich eher drauf tippen, dass einer der Angestellten sich den Code "gezogen" hat und das Ding wieder eingeschweißt wurde ...

Wäre bei denen nicht das erste mal, muss man sich nur die Typen da anschauen
dwarf.gif

Das hilft dir zwar nun auch nicht weiter, aber der FC Support merkt vielleicht, wenn sich 5 Leute melden,
die ihr Spiel alle im gleichen MM gekauft haben und deren Key nicht funktioniert.

Grüße

Traz

Fall erledigt.
victory.gif

Nach knapp 4 Tagen haben wir nen neuen Key bekommen der funktioniert.
Ich danke allen für Ihre Antworten und hoffe das so was nicht all zu vielen Passiert.
Denke, dass alles in allem FC kooperativ gewesen ist, was ein wenig knapp war sind die Antworten und die Erklärungsweise der Vorgehensweise. Denn man kommt sich so doch ziemlich verloren in der Zeit vor.

Ansonsten kann ich nur jedem MMO Fan empfehlen das Game in der 7 Tage Testversion zumindest mal an zu testen.

Eine einigermaßen leistungsfähige Hardware ist dafür aber ratsam.

m.f.G.

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß im Zeitalter der Barbaren.

Schön das es geklappt hat
victory.gif

Zurück