AoC - ich komme zurück

Richtig, so ganz ohne Bots und Chinesen ist das richtig überschaubar!! Ehrlich...

ROFL.

http://shop.ebay.at/items/_W0QQ_nkwZageQ20...fromZR40QQ_mdoZ
http://www.taultunleashed.com/phpbb2/forum...Adventures.html

jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme leider von der Arbeit nicht auf mein Account ( gesperrt ggrrr )

aber: kann ich von Mitra nach Asgard transen ? und evtl wieder zurück?

RP
paladin.gif
Bin dabei !

Und wie war das PVP nochmal? jeder kann jeden bashen? Ach schon so lange her. Kann man Asgard questen oder ist das das Strangelthorn von Aoc ?

Hallo Martel,

der kostenlose Chartransfer ging nur bis 28.02......
Also am besten einen neuen Char erstellen
wink.gif
..... und auf einem PvP Server kansnt Du jeden Spieler angreifen, ja
smile.gif
... wobei
wenn Du Spieler die 8 Level oder mehr unter Dir sind killst, Du als Mörder klassifiziert wirst und von da an Du einige
Einschränkungen im Spiel haben wirst.

mfg

Hi, habe gerade mit einem bekannten telefoniert. Wir sind ersteinmal auf Mitra. Und wenn man dann gegen bares wechseln kann kommen wir später rüber. Aber er fühlt sich zu alt um gelegt zu werden... Wobei ich sagen muss ledrige Haut hat er ja, kürschner geht zumindest RL ;-)

Also ich hab jetzt genau vor einem Monat wieder Reaktiviert und von Asgard auf Fury gewechselt.

Hab jetzt ne Deutsche Gilde, kann endlich Open-PvP machen und Raiden es macht RICHTIG bock.

Also ich hab jetzt genau vor einem Monat wieder Reaktiviert und von Asgard auf Fury gewechselt.

Hab jetzt ne Deutsche Gilde, kann endlich Open-PvP machen und Raiden es macht RICHTIG bock.

viel spass auf fury. mieze is nen netter chef
wink.gif

Habe heute ebenfalls meinen Account reaktiviert und bin begeistert. Die vielen positiven Eindrücke, die in den letzten Wochen vermittelt wurden haben mich dazu bewegt von WAR (das mich nicht mehr richtig erfüllen kann
biggrin.gif
) wieder nach AoC zu wechseln. Das war kein Fehler.

Habe heute ebenfalls meinen Account reaktiviert und bin begeistert. Die vielen positiven Eindrücke, die in den letzten Wochen vermittelt wurden haben mich dazu bewegt von WAR (das mich nicht mehr richtig erfüllen kann
biggrin.gif
) wieder nach AoC zu wechseln. Das war kein Fehler.
Spiel mal zuerst bissel und schreie nicht gleich Lobeshymnen^^ Du kannst noch nix aussagen bevor du nicht ein Weilchen gespielt hast und dann kannst in aller Ruhe deine Eindrücke posten
biggrin.gif

Gruss Tiegars

Perdone aber der Euphorie musste ich einmal freien Lauf lassen
biggrin.gif

Ja es stimmt, ich renne noch in Tortage rum aber immerin fühlt es sich schon an, wie ein besseres Gothic 3. Oh mir kommen gleich die Tränen ich logge noch einmal ein und versuche meinen Erfahrungshorizont zu erweitern. Mal sehen ob mein Körper weiter Endorphine im Übermaß ausstößt.
tongue.gif

GZ du bist in Tourtage den Blender und kundenfang gebiet von Funcom^^ wart erstmal ab wie es ab 40 aussieht

Mittlerweile gibt es massig Quests auch nach Toratge also stell doch endlich Dein gleiches Gebabbel ein
jester.gif

Eine Frage habe ich da aber noch. Ich komm auf Grund meines derzeitigen Zeitmangels so mäßig geschwind voran und treibe mich gerade in den Katakomben von Tortage rum. Ist es denn tatsächlich Usus, dass man dort ständig das zeitliche segnet oder mache ich grundsätzlich etwas verkehrt?
hmmm.gif

Was spielst du denn? Ich hatte mit meinem Bärenschamanen auch massig Probleme in den Katakomben, ich denke Caster haben es da sehr viel leichter.

Eine Frage habe ich da aber noch. Ich komm auf Grund meines derzeitigen Zeitmangels so mäßig geschwind voran und treibe mich gerade in den Katakomben von Tortage rum. Ist es denn tatsächlich Usus, dass man dort ständig das zeitliche segnet oder mache ich grundsätzlich etwas verkehrt?
hmmm.gif

frage ist natürlich immer welche klasse du spielst - welches level und auf welchem sever
ich spiele auf fury gerade nen twink bin level 18 und war noch nicht in den kata´s bzw 1x und habe da keine 10 sekunden überlebt ^^ liegt aber nicht an den mobs sondern an den level 25 assas die dort ganken
wink.gif

Ich bin als Bärenschamane unterwegs. Freut mich, dass ich nicht der einzige bin der dort solche Schwierigkeiten hat
biggrin.gif

Aber man boxt sich halt durch
tongue.gif

Hallo zusammen!

Ich hab mir mal so eure Beiträge durch gelesen da ich selbst vor einen halben Jahr mit AOC auf gehört habe eben weil einige Sachen nicht gepasst haben und leider auch die Server aufeinmal leer waren und man fast keine Spieler mehr herum laufen sah und geschimpft und hergezogen hat über das Spiel! Nun hab ich die letzten Wochen sehr viel positives über AOC gelesen und es reizt mich mittlerweile sehr wieder anzufangen! Nun glaube ich das es sich gelohnt hat abzuwarten und zu beobachten wie sich das Spiel weiter entwickelt hat den ich konnte mir auch nicht vorstellen das AOC tot sein wird, was ja trotz alle dem von vielen noch behauptet wird!

Es hat Potenzial und ich denke es wird noch sehr viel besser werden!
Ich habe damals einen Waldläufer bis auf Stufe 50ig gespielt und hätte bestimmt auch weiter gemacht wenn halt gewisse Sachen im Spiel für mich gepasst hätten!

Meine Frage wäre zu dem Server Asgard, wie dicht ist er an Spielern besiedelt?
Ich interessiere mich auch sehr für RP! Wäre Asgard eine gute Wahl für Wiedereinstieg in AOC?

Und vor allem ist die Spielgemeinschaft in Ordnung also nicht irgendwelche gestörten Leute die nur im Chat herum flamen, schimpfen usw.?!

Danke mal jetzt schon für eure Antworten!!

Mfg Hekka

kleiner überblick
es gibt noch 3 deutsche sever
da du an rp interessiert bist für dich nur 2
jester.gif

mitra pve
mitra werden dir viele gestalten mit namen psychotussi hanswurst oder eiscreme über den weg laufen aber wenn du in der richtigen gilden bist haste dort genügend rp und kannst in ruhe leveln und dir wird im pve-bereich alles geboten.
asgard pvp
hier werden dir keine bzw nicht so viel komische namen wie auf mitra über den weg laufen aber du wirst oftmals ohne grund getötet. gibt da bestimmte gilden "die den rp´lern pvp beibringen wollen"
rp bekommste hier sich mehr beboten aber es sind insgesamt auch weniger spieler unterwegs wie auf mitra.
falls du gerne pvp magst und auch mit ganken keine probleme hast solltest ruhig da bleiben.
kannst dir hier einen überblick verschaffen
http://forums-eu.ageofconan.com/forumdisplay.php?f=158

kleiner überblick
es gibt noch 3 deutsche sever
da du an rp interessiert bist für dich nur 2
jester.gif

mitra pve
mitra werden dir viele gestalten mit namen psychotussi hanswurst oder eiscreme über den weg laufen aber wenn du in der richtigen gilden bist haste dort genügend rp und kannst in ruhe leveln und dir wird im pve-bereich alles geboten.
asgard pvp
hier werden dir keine bzw nicht so viel komische namen wie auf mitra über den weg laufen aber du wirst oftmals ohne grund getötet. gibt da bestimmte gilden "die den rp´lern pvp beibringen wollen"
rp bekommste hier sich mehr beboten aber es sind insgesamt auch weniger spieler unterwegs wie auf mitra.
falls du gerne pvp magst und auch mit ganken keine probleme hast solltest ruhig da bleiben.
kannst dir hier einen überblick verschaffen
http://forums-eu.ageofconan.com/forumdisplay.php?f=158

Danke für deine Antwort, es wird Asgard werden denn was du beschrieben hast von den Namen her auf Mithra muß meiner Meinung nicht sein!

Und was Ganken betrifft hab ich kein Problem den wenn mich einer immer wieder umhaut ohne das ich eine Chance habe, den sein Namen wird notiert und er wird es irgendwann zurück bekommen!

Danke für Info!!

Mfg Hekka

Zurück