AoC in der Accountverwaltung verschwunden

AC_Mcleod

Rare-Mob
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Ich habe gestern folgende Mail von Funcom erhalten

Greetings!

You recently visited our web page and requested that we send you information about
your Funcom Accounts.

As you only entered your email address we must first get you to enter your correct
nickname into our pages.

The following nicknames are registered for your email address:

Regards,
Funcom Customer Service

Irgendwie machte mich stutzig weil ich schon länger nicht mehr auf der Seite war. Also ging ich auf die Accountverwaltung von Age of Conan und wollte nachsehen ob noch alles rechtens ist. Aber ich musste feststellen das dort unter "Ihre Produkte" sind die Spiele

• Notum Wars
  • Anarchy Online
eingetragen, die ich niemals erworben, bzw. gespielt habe. Komischerweise ist die komplette Accountverwaltung auf "Anarchy Online" gestyled. Age of Conan wird nicht aufgelistet. Das letzte mal hatte ich meinen Account vor ca. einem halben Jahr aktiv gespielt. Gab es eine größere Umstellung in der Accountverwaltung und ich muß das Game neu registrieren?

Bin deswegen bissi Verwirrt jetzt.
LG Mäci

Es gab meines Wissens keinerlei grössere Umstellung, die die Accountverwaltung betroffen hat. Die Mail klingt schwer nach einem Phishingversuch. Hast du auf den Link in der Mail geklickt oder bist du "altbacken" über den Browser in die Accountverwaltung?

/Edit:
In jedem Fall würde ich den Support kontaktieren bzw. mal unter der korrekten URL --> https://register.ageofconan.com/account nach dem Rechten sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Den Support habe ich bereits kontaktiert und warte auf eine Antwort.

Und wegen Pishing versuch.. in der Mail war gar kein Link dabei! Ich hab nur meinen Accountnamen unkenntlich gemacht.

Ups.. das war alles ein irrtum .. anscheinend habe ich bei Funcom 2 Accounts. Hab mein Age of Conan wieder gefunden.. sorry für meine Panik
smile.gif

Zurück