Trotzdem sehr guter Thread, Congrats... Hatten wir hier noch nicht^^ Aber machen wir das Beste draus:
Jeder, der AoC hasst (egal ob aus Prinzip oder oder aus eigener Meinung, neben der keine andere akzeptiert wird) postet ein "-" (Minus, für alle Deutsch-Allergiker). Alle die AoC mögen posten ein "+" (Plus, ...). Was anderes gibts anscheinend eh nicht.
So wissen wirs und ihr könnt euch in Zukunft alle eure Erklärungsversuche sparen, interessiert eh kein Schwein.
Hough, der Häuptling hat gesprochen^^