AOC ist nicht die große Erlösung wie Angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerCalli

NPC
Registriert
07.08.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Ups... bitte löschen... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups meins auch plx
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, dann eben nicht ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem sehr guter Thread, Congrats... Hatten wir hier noch nicht^^ Aber machen wir das Beste draus:
Jeder, der AoC hasst (egal ob aus Prinzip oder oder aus eigener Meinung, neben der keine andere akzeptiert wird) postet ein "-" (Minus, für alle Deutsch-Allergiker). Alle die AoC mögen posten ein "+" (Plus, ...). Was anderes gibts anscheinend eh nicht.
So wissen wirs und ihr könnt euch in Zukunft alle eure Erklärungsversuche sparen, interessiert eh kein Schwein.

Hough, der Häuptling hat gesprochen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück