AoC kaufen?hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swima

Quest-Mob
Registriert
07.12.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hiho ich habe vor mir AoC zu kaufen und wollt fragen

es kostet um die 50 euro hab ich gelesen

wollt jetzt wissen muss ich mir dazu extra noch so ne pre paid karte kaufen oder kann ich glei loszocken ne freeiwoche oderso gibts das?

würd mich über ne schnelle antwort freuen den hab vor in 1-3 stunden loszugehen
hab die nase voll von WoW
 
Wenn auf der Verpackung steht, dass 30 Freitage enthalten sind, sind 30 Freitage enthalten. Sonst keine Garantie.

hab die nase voll von WoW
Verlagerung machts auch nicht besser.
 
Hiho ich habe vor mir AoC zu kaufen und wollt fragen

es kostet um die 50 euro hab ich gelesen

wollt jetzt wissen muss ich mir dazu extra noch so ne pre paid karte kaufen oder kann ich glei loszocken ne freeiwoche oderso gibts das?

würd mich über ne schnelle antwort freuen den hab vor in 1-3 stunden loszugehen
hab die nase voll von WoW

1 Monat Gratis Spielzeit ist in einer neuen Age of Conan Box enthalten.
 
nja weist du woW ist ziemlich langweilig und mies und ich hab echt keinen bock wrath of the lichking mitzugehen da es ein ziemlich großer haufen scheise ist

verlagerung wird es besser machen zumindest werde ichs ausprobieren und kann ja nicht schaden den mit WoW hör ich sicherauf
 
nja weist du woW ist ziemlich langweilig und mies und ich hab echt keinen bock wrath of the lichking mitzugehen da es ein ziemlich großer haufen scheise ist

verlagerung wird es besser machen zumindest werde ichs ausprobieren und kann ja nicht schaden den mit WoW hör ich sicherauf

danke für eure antworten
 
Hiho ich habe vor mir AoC zu kaufen und wollt fragen

es kostet um die 50 euro hab ich gelesen

wollt jetzt wissen muss ich mir dazu extra noch so ne pre paid karte kaufen oder kann ich glei loszocken ne freeiwoche oderso gibts das?

würd mich über ne schnelle antwort freuen den hab vor in 1-3 stunden loszugehen
hab die nase voll von WoW

also weil dir das keiner hier erklärt und du dann zu hause sitzen würdest und nicht spielen könntest erklär iche s mal

du hast bei AoC einen Freimonat aber nur wenn du noch eine Gamecard holst und die aktivierst oder du gibst einfach Kontodaten an und danach einfach sofort das Abo dafür nicht verlängern dann kannst du spielen
 
also genaun das selbe wie mit WoW
war ja klar
naja danke an dich und auch danke an die poster die das nicht beantworten konnten
 
Du hast zwar 30 Freitage, mußt aber wie bei WoW eine Zahlungsmöglichkeit im Vorfeld festlegen.

Kannst natürlich auch wieder Kündigen oder die Zahlungsmöglichkeit ändern.
 
also genaun das selbe wie mit WoW
war ja klar
naja danke an dich und auch danke an die poster die das nicht beantworten konnten
Achja, weil's dir hier auch noch keiner gesagt hat: AoC ist sehr hardwarehungrig. Nicht dass du dann gleich die nächste Frusterfahrung machst.
 
kee sorge der pc meines bruder wird das locker abspielen können / eher der panzer isn neuer rechner der kriegt das gebackennnnn!!!!!
 
Echt amüsant zu lesen wie sich manche an WOW einfach overzocken. Find wow immernoch interessant, hab aber auch jedes jahr immermal 3-4 monate pause gemacht, weil wichtigeres anstand. Erst vor 2 wochen den acc wieder reaktiviert und es macht wieder spass wie die jahre davor.

Glaub manchmal das es echt nicht an dem spiel selber liegt sondern an den übermäßigen konsum das mancher user einfach übersättigt ist davon.
 
Echt amüsant zu lesen wie sich manche an WOW einfach overzocken. Find wow immernoch interessant, hab aber auch jedes jahr immermal 3-4 monate pause gemacht, weil wichtigeres anstand. Erst vor 2 wochen den acc wieder reaktiviert und es macht wieder spass wie die jahre davor.

Glaub manchmal das es echt nicht an dem spiel selber liegt sondern an den übermäßigen konsum das mancher user einfach übersättigt ist davon.


/sign

top.gif
 
kee sorge der pc meines bruder wird das locker abspielen können / eher der panzer isn neuer rechner der kriegt das gebackennnnn!!!!!
So langsam erschleicht sich mir der Eindruck, dass du das 18te Lebensjahr noch nicht erreicht hast.
 
Echt amüsant zu lesen wie sich manche an WOW einfach overzocken. Find wow immernoch interessant, hab aber auch jedes jahr immermal 3-4 monate pause gemacht, weil wichtigeres anstand. Erst vor 2 wochen den acc wieder reaktiviert und es macht wieder spass wie die jahre davor.

Glaub manchmal das es echt nicht an dem spiel selber liegt sondern an den übermäßigen konsum das mancher user einfach übersättigt ist davon.

Stimm ich dir zu
 
doch schon aber musst wissen is sozusagen mein rechner / mei bro benutzt den ab un zu

wie schön *freu wie ich das immer schaffe mit meiner dummheit alle zu täuschen und mich jünger zu machen



Overzockt an woW jop geb ich dir recht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam erschleicht sich mir der Eindruck, dass du das 18te Lebensjahr noch nicht erreicht hast.


+++++++++++

Er ist 100%ig noch nicht 18, sonst würde er sich die Frage selbst beantworten mithilfe von Google oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahahahh ^^ du kennst mich halt nich ^.^

naja freue mich das ihr so hilfsbereit seid

wie gesagt freu mich schon auf age of conan scheint ziemlich verbuggt zu sein aber ich zocks trotzdem
 
Bleibt bei WoW. Solche Kiddies brauchen wir in AOC nicht. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück