Aoc Kaufen - Wo?

m4r1u5

NPC
könnt ihr mir vielleicht ein tipp geben wo ich AoC im i.net am preis günstigsten bestellen kann? und welche version würdet ihr mir empfehlen? bin über 18+, also sollte die UK version kein problem sein...wollte das spiel aber schon gerne auf deutsch spielen, gibs da ne möglichkeit?!

Ob der Preisunterschied so kurz nach dem Release schon relevant ist wage ich mal zu bezweifeln.

An sonsten einfach mal die gängigen Online-Shops (Amazon, Sqoops bzw Doomster wenn du die 18+ willst) etc. vergleichen.

Wie sich das mit nem engl. Clienten auf den De-Realm verhällt kann ich leider nicht sagen da ich selber noch nicht dazu kam mir das Spiel zu besorgen bzw. mich genauer zu informieren.
Ich habe nur irgend etwas aus einem der Interviews im Kopf dass dies evtl. nicht möglich sei.

Kaufe bei Spielegrotte <- einfach mal bei google eingeben. Denke man darf die URL nicht posten.
Der Impotiert immer die Ungeschnittenen Spiele.
Du kannst dort die UK und die Deutsche Version kaufen. Musst als Neukunde nur einmal deine Ausweiskopie per Mail oder Fax hinschicken.
Dort kaufe ich seit Jahren alle meine Spiele. Die Lieferzeit und die Preise sind immer Top, vor allem wenn man Spiele vorbestellt.

Ich kaufe bei CD-Wow, die Lieferung dauert etwas länger (ca. 2 Wochen), da die Ware von Singapure aus versandt wird. Aktueller Preis inkl. Versand der english version: 37,99 EUR

http://www.cd-wow.net/detail_results_3.php...3&subcat=pc

Und wenn du Pech hast lässt dich der Zoll mal antanzen und du musst vor denen das Päckchen öffnen, könnte ja mal was anderes drin sein als das was draufsteht...

nenene ich bestelle höchstens noch im Europäischen Ausland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis, (Temporarily out of stock), dass hatte ich gar nicht gesehen. Habe es bereits geordert und den Betrag überwiesen, jetzt ist es zu spät.

Die Sendungen werden einzeln versandt, ich hatte irgendwo gelesen, dass Auslandsware bis ca. 130,00 EUR steuerfrei versandt werden können. Der steuerliche Paragraph wurde kürzlich zu unseren Gunsten geändert, sprich der Steuerfreibetrag wurde erhöht.

Ob der Preisunterschied so kurz nach dem Release schon relevant ist wage ich mal zu bezweifeln.

An sonsten einfach mal die gängigen Online-Shops (Amazon, Sqoops bzw Doomster wenn du die 18+ willst) etc. vergleichen.

Wie sich das mit nem engl. Clienten auf den De-Realm verhällt kann ich leider nicht sagen da ich selber noch nicht dazu kam mir das Spiel zu besorgen bzw. mich genauer zu informieren.
Ich habe nur irgend etwas aus einem der Interviews im Kopf dass dies evtl. nicht möglich sei.

Sqoops würde ich abraten solltet ihr Pech haben und eure Ware ist defekt is deren Servis unter aller sau
habe mir die Pre Order da bestellt die ohne Inhalt recht zügig bei mir an kamm und ab da an gab es nur Probleme:
Kein Retouren schein vorhanden die Umbuchung auf die neu bestellte Version hat 2 Wochen gedauert und wurde dann an irgend wem anderen verschickt, das original Spiel wurde bis heute noch nicht Versand und auf Email antworten die wen überhaupt dann nur 1 mall im Monat
sollte das auch Funcom schreiben immerhin geht denen ein gern zahlender kunde verloren

also bestellt bei amazon oder so nicht bei denen.

Ich hab es mir am Montag bei Amazon bestellt, gestern abgeschickt (früher MOrgen ungefähr). Mit Glück ist es heute oder morgen da. Ich habe/ werde für das Spiel ca. 49 Euro bezahlt. In den Läden bei mir in der nähe hätte es 47 Euro gekostet, plus "Bestellungsgebühr" dann aber schöne 62 Euro (und ich hätte nochmal 2 Wochen warten sollen...).
Ich kann Amazon daher nur empfehlen, ist zwar nicht das allerbilligste (denk ich mal) hat mich aber bisher nie enttäuscht und die Sachen waren immer fix da.

Zurück