AOC Link von der Startpage abgesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BornPsycho

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
59
Na was ist denn hier los, kein Link mehr zu AoC auf der Startseite und auch sonst keine Verlinkung mehr. Was soll das denn jetzt?

Lol? Für was soll das denn gut sein? Dann kann ja gleich das Forum gelöscht werden.

Tja, da kann man dann wohl buffed nur noch den Rücken zukehren
sad.gif
jetzt wo die Themen besser wurden schließen sie den Laden...
dwarf.gif
crying.gif

Naja, wenn das dann so ist und bleibt dann werde ich beantragen ( kann ich das selbst keine ahnung ) das mein Account hier gelöscht wird und gut ist. gibt genug andere Foren
jester.gif

Naja, wenn das dann so ist und bleibt dann werde ich beantragen ( kann ich das selbst keine ahnung ) das mein Account hier gelöscht wird und gut ist. gibt genug andere Foren
jester.gif
Brauchste nicht beantragen. Einfach nicht benutzen geht auch
wink.gif

Naja ich find auch nicht OK . Ich meine HdRO und WAR sind ja auch drin obwohl die auch nicht wesentlich mehr Spieler haben
blub.gif

omg runes of magic rauf und AoC weg...
buffed ist wohl verwirrt....
wacko.gif

/vote for
WAR und HDRO auch raus.. haben genauso wenig spieler...(fair wäre es nur
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein es ist nur so das Buffed was neues hypen muss aber naja das diablo drin ist wundert mich mehr...
Und ich will hier kein Flame in Richtung Spielerzahlen basteln aber woher nehmt ihr das mit dem "genausoviele Spieler wie War"

naja blizz musste auch keinen brücken sound fixen^^ aber haste recht d3 zu hypen is echt zu blöd das dauert doch noch ewig da dieses Jahr starcraft 4 kommt nächstes jahr wow und dann erst D3

Es wäre schön wenn ein Buffed Mitarbeiter bzw. eine® der Moderatoren mal zum Sachverhalt Stellung nimmt.
Buffed hat es sich doch aufs Banner gepinselt eine Plattform für die MMO Community zu sein,unabhängig davon ob es ein Blizzard/Mythic/Funcom etc Game ist.

Und ich will hier kein Flame in Richtung Spielerzahlen basteln aber woher nehmt ihr das mit dem "genausoviele Spieler wie War"
Intuition...

Wohin umziehen? Ka...Gamona könnte mal wieder schwung vertragen
wink.gif
Auf Onlinewelten gefällt mir der Boardstyle nicht so sonderlich
wink.gif

Aber Accounts hab ich überall
tongue.gif
Allerdings können wir dann unseren "Ketzer" Status den wir AoCler ja hier blizzar...erm...buffed.de haben abschminken
paladin.gif

Gamona ist ok aber Onlinewelten geht echt gar nicht, viel zu unübersichtlich...Sieht aus wie ein Puzzel für epileptiker,sry.

Find es einfach nur dämlich das jetzt wo es auch mal gefühlt etwas bergauf geht mit AoC und häufig normale Themen besprochen wurden, anstelle von Dauer-Flames die Rubrik unzugänglich gemacht wird...Da spielt mal wieder ein Magazin seine Macht aus, um Spieler zu einem bestimmten Produkt zu leiten. Die bekommen bestimmt Geld von den ROM Machern
wacko.gif

jo ich schliesse mich an. einfach nur lächerlich was hier veranstaltet wird.

grade den acc gemacht schon wird er wieder dicht gemacht...
cu

Was genau hindert euch daran, euch auch ohne Link von der Startseite hier über AoC auszutauschen?

Jo, stimmt, schließt die AoC Ecke, die Leute hauen eh nur Müll raus -.- (Ja, WAR und LotRO so viele Spieler wie AoC... das ich nicht lache. WAR 300k Subscriber, LotRO 220k und AoC < 100k... ja ja)

Zuletzt bearbeitet:
Pymonte erster fehler sage niemals das aoc unter 100k aktive abos liegt und 2. wir wollen unsere aoc flame ecke zurück getreu dem motto "Harte Welt für erwachsene ...."

@Pymonte WAR 300K Spieler *hust* lach grins, das war aber mal. Allein nachdem Content wieder abgesagt wurde der kommen sollte...Naja egal, bei allen anderen MMO`s läuft es ja suuuuuuper, nur AoC darf keine positiven News verzeichnen.

Wundert mich nur das Du auch ohne Link hierher findest um zu flamen *G* respekt

Wird zeit das der Waldi mal auftaucht und sein Kommentar dazu abgibt.Ich bin auch sehr enttäuscht von Buffed wegen der aktion. Was bitte schön ist an ROM besser als wie AoC?!Und kommt jetzt nicht an wir können die Daten von Age of Conan nicht auslesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück