AOC Link von der Startpage abgesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg, wir werden alle sterben!!!!!
rolleyes.gif

ok, sooo war es auch nicht gemeint *G* hab mich nur gewundert
jester.gif

Ach wenn ich einen solchen Thread lese wie diesen hier, macht es mir eigentlich gar nichts aus das der AoC link rausgenommen worden ist, das ganze Forum kann meiner Meinung nach gelöscht werden. Trolls die andere trolls des trollings bezichtigen. Schrecklich.

Einerseits gut das die Verlinkung weg ist, denn immer mehr Threads von "Neueinsteigern" oder einfach nur Wissbegierigen
wurden binnen Minuten von einigen Leuten bombadiert wie scheisse das Spiel doch ist. Es konnten schon seit Monaten keine
vernünftigen Diskussionen mehr geführt werden aufgrund immer schlimmer werdenden Flames.

Was auch gleichzeitig ein immenses Armutszeugnis an die Mods hier darstellt, denn deren Aufgabe ist es die Threads sauber
zu halten und Leute zu verwarnen/sperren die immer wieder die Threads zur Sinnlosigkeiten verkommen lassen. Das wurde
vielleicht in ein paar wenigen Extremfällen durchgesetzt, aber bei weitem nicht genug. Ganz einfach gesehen holen sich nun
die Leute deren Infos von anderen Seiten oder direkt im öffentlichen AoC Forum.

Betrachten wir das Ganze nun von der User Seite, dann ist die Entfernung des AoC Bereiches von der Startseite lediglich
ein Eingeständniss des Scheiterns seitens der Moderatoren.

mfg

Ach wenn ich einen solchen Thread lese wie diesen hier, macht es mir eigentlich gar nichts aus das der AoC link rausgenommen worden ist, das ganze Forum kann meiner Meinung nach gelöscht werden. Trolls die andere trolls des trollings bezichtigen. Schrecklich.

Hmm da hast du irgendwie recht.
Letzer Zeit war es duch recht unruhig hier geworden.
Ist ehr zu einem Kampf zwischen den Aoc-Freunden und den Aoc-Nichtfreunden geworden.
Und wie man sich teilweilse beleidigt und beschimpft ist auch nicht die feine Art.
Da ist Troll noch da netteste Wort hier.

Ach ja Markon78
Nun ja die schuld auf die Moteratoren zu schieben ist immer leicht.
So was nennt man eben Meinungsfreiheit was hier abläuft.
Und in vielen Fällen hab Sie eingeschritten und Durchgegriffen.
Warst du schon mal im Offiziellen Aoc-Forum von Funcom?
Dort herscht ein anderer Wind.
So eine Kritik wie du Sie hier geschreiben hast,wäre Dort von einem Moderator sicherlich mit einem Harten Kommentar beantwortet worden sein.
Außerdem hatt hier jeder eine gewisse Eigenverantwortung über das was man öffentlich schreibt und von sich gibt.

Ich sehe es so.
Wem es hier nicht mehr gefällt.
Tschau .
Hier ist die Tür zum Aoc-Forum von Funcom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich Schade, das buffed.de AoC aufzugeben scheint!

Ich für meinen Teil bin über AoC.Buffed.de auch zu einem Leser der Zeitung geworden weil mich einfach die neues Infos rund um die MMO´s interessiert!

Eure AoC Sektion war immer die aktuellste deutsche Seite, deshalb bin ich jeden Tag einmal vorbei gesurft um zu schauen was es neues gibt!

So wie viele meiner Gilde, einige haben sogar versucht gegen all die Flammer gegenanzuschreiben aber naja… Ich werde mal die Aufgabe von AoC durch buffed bei uns in Gildenforum schreiben hat ja für AoC Spieler nicht mehr viel Sinn hier vorbei zu schauen...

Ich werde dann wohl meinen Acc. hier aufgeben. Für jeden der sich noch für News rund um AoC interssiert…www.aocszene.de cu all in Hyboria

Thx Buffed für die gute Arbeit, wenn ich mal ein anderes Game spiele außer AoC schau ich vielleicht nochmal vorbei!
paladin.gif

Einerseits gut das die Verlinkung weg ist, denn immer mehr Threads von "Neueinsteigern" oder einfach nur Wissbegierigen
wurden binnen Minuten von einigen Leuten bombadiert wie scheisse das Spiel doch ist. Es konnten schon seit Monaten keine
vernünftigen Diskussionen mehr geführt werden aufgrund immer schlimmer werdenden Flames.

Was auch gleichzeitig ein immenses Armutszeugnis an die Mods hier darstellt, denn deren Aufgabe ist es die Threads sauber
zu halten und Leute zu verwarnen/sperren die immer wieder die Threads zur Sinnlosigkeiten verkommen lassen. Das wurde
vielleicht in ein paar wenigen Extremfällen durchgesetzt, aber bei weitem nicht genug. Ganz einfach gesehen holen sich nun
die Leute deren Infos von anderen Seiten oder direkt im öffentlichen AoC Forum.

Betrachten wir das Ganze nun von der User Seite, dann ist die Entfernung des AoC Bereiches von der Startseite lediglich
ein Eingeständniss des Scheiterns seitens der Moderatoren.

mfg

Ganz dickes /SIGN von mir !

Lustig finde ich zudem, dass die Diablo Sektion noch auf der Startseite zu finden ist. Das Forum dort quillt ja über vor neuen Beiträgen *gähn*. Das führen einer solchen Sektion kurz vor Release könnte ich ja verstehen, wie ich Blizzard kenne kommt D3 eh nicht vor Ende 2010 raus.

hehe das dachte ich mir auch schon auf seite 2 meine meinung läuft das so ab bei blizz :2009 Starcraft 2010 WoW-Addon 2011 D3.... (Blizzard sagte selbst das sie nur einen Topseller pro jahr bringen wollen)
Und zum offiziellen Forum von FC noway da treiben mich keine 200 Mammuts mehr zum posten da jeder kritischer Thread innerhalb einer Stunde von den blindestens Fanbois zerrisen wird ist wie buffed blos anderes rum. (besonderen dank dabei an Erpelhenker ^^)

Aber so ganz verstehe ich das ja nicht,

am Anfang wird gesagt: Das Forum bleibt aber.

Warum kann dann nicht der Link auf die Page? Platzmangel ist ja wohl keine Ausrede..
rolleyes.gif
können den Link ja ins Banner packen
meeting.gif

ne aber im ernst, das wäre doch ganz gut gewesen. link lassen einmal Schreiben wir berichten nicht mehr drüber und gut ist der Link frist doch kein Brot.

hehe das dachte ich mir auch schon auf seite 2 meine meinung läuft das so ab bei blizz :2009 Starcraft 2010 WoW-Addon 2011 D3.... (Blizzard sagte selbst das sie nur einen Topseller pro jahr bringen wollen)
Und zum offiziellen Forum von FC noway da treiben mich keine 200 Mammuts mehr zum posten da jeder kritischer Thread innerhalb einer Stunde von den blindestens Fanbois zerrisen wird ist wie buffed blos anderes rum. (besonderen dank dabei an Erpelhenker ^^)
Irgendwie glaub ich wir lesen nicht das gleiche Forum
biggrin.gif

Zum entfernen des AoC Portals: Ich denke Buffed hat die Entscheidung getroffen, um die Portale zu supporten, die ihnen mehr Visits einbringen. Age of Conan bietet kein legales Interfaces (API) um BLASC einzubinden oder ähnliche Tools, um eine Item Datenbank oder ähnliches zu bauen. Deswegen gibt es auf dem AoC Buffed Portal auch weniger Besucher als auf dem WAR Portal, denn solche Datenbanken ziehen konstanten Traffic. Auf dem AoC Portal schauen halt Newssuchende vorbei, das bringt auch Besucher aber eben nicht so viel wie eine DB usw...

Es ist zwar schade, dass Buffed ihr AoC Portallink eingestampft hat, aber wirtschaftlich gesehen kann ich das schon verstehen. Desweiteren können sie ja nicht ein Portal einfach so "rumliegen" lassen, sie müssten auch weiterhin Specials bringen, Guides bringen usw.. um ihren eigenen Ansprüchen zu genügen. Aber ich denke die fleißige Anja wird weiterhin superaktuell News über AoC posten und damit weiterhin die AoC Community auf Buffed mit Neuigkeiten versorgen.

Viele Grüße
Waldgeist

ein teil des Threads bezog sich auf das portal von diablo wo sogarnoch weniger los ist als bei aoc (das geht)

Verschoben nach "Meinungen & Anregungen zu buffed.de"

/wink maladin

Die Zusammenlegung des AOC Forums wurde nur ein paar Threats weiter diskutiert wäre es nicht sinnvoll da rein zu schreiben?

Mich wundert, dass die AoC-Sektion nicht schon viel früher gestrichen wurde. Die Leute hier benutzen das Forum schon seit Monaten nur zum Flamen und zwar die Fans nicht weniger als die Hater^^ Über AoC selbst gibts allerdings auch nichts zu diskutieren, da einfach zu wenig passiert. Und die immer wieder eintrudelnden Meldungen seitens Funcom widerholen sich nur ständig: "Dx10 hier, Dx10 da, blablabla... Das war zwar nie das Problem, wir reden trotzdem von nichts anderem... blablabla..."und nicht zuletzt fehlender Glaubwürdigkeit derart lächerlich, dass ... ... Ich denke es ist klar, worauf ich hinaus will^^

Und für die Paar Drama-Queens hier: Ihr habt hier doch auch schon nichts konstruktives Fabriziert und so wenig wie sich hier getan hat, kann man wohl kaum von Community sprechen. Also tut nicht so, als müsstet ihr euch groß nach einem neuen Portal umschauen. Echten Fans, wär das hier die letzten 9 Monate eh nicht genug gewesen^^

Mich wundert, dass die AoC-Sektion nicht schon viel früher gestrichen wurde. Die Leute hier benutzen das Forum schon seit Monaten nur zum Flamen und zwar die Fans nicht weniger als die Hater^^ Über AoC selbst gibts allerdings auch nichts zu diskutieren, da einfach zu wenig passiert. Und die immer wieder eintrudelnden Meldungen seitens Funcom widerholen sich nur ständig: "Dx10 hier, Dx10 da, blablabla... Das war zwar nie das Problem, wir reden trotzdem von nichts anderem... blablabla..."und nicht zuletzt fehlender Glaubwürdigkeit derart lächerlich, dass ... ... Ich denke es ist klar, worauf ich hinaus will^^

Und für die Paar Drama-Queens hier: Ihr habt hier doch auch schon nichts konstruktives Fabriziert und so wenig wie sich hier getan hat, kann man wohl kaum von Community sprechen. Also tut nicht so, als müsstet ihr euch groß nach einem neuen Portal umschauen. Echten Fans, wär das hier die letzten 9 Monate eh nicht genug gewesen^^

mach doch noch ein paar "^^" mehr, dann wirkt dein Post noch argumentativer
wink.gif

Mich wundert, dass die AoC-Sektion nicht schon viel früher gestrichen wurde. Die Leute hier benutzen das Forum schon seit Monaten nur zum Flamen und zwar die Fans nicht weniger als die Hater^^

Das ist nicht ganz richtig und das weißt du als Beteiligter *g*. Denn das ist (leider) nur in den News-Kommentaren der Fall gewesen. Das Postverhalten hat sich in den letzten Monaten im Forum gebessert, wir waren da auch etwas strickter beim Löschen und schließen. Waldgeist hats schon sehr gut zusammengefasst, aber ich poste im laufe des Tages noch was zur Schließung im AoC-Forum.

Das ist nicht ganz richtig und das weißt du als Beteiligter *g*.

Ich war zwar im letzten Monat (Singular <-
happy.gif
) nicht sehr aktiv aber meine Pappenheimer kenn ich gut genug. Und was meine Abneigung gegenüber Funcom angeht, die kommt schon aus alten AO-Zeiten. Gut, ich komm bei dem Thema schnell ins Schwafeln, mea culpa, ich kann damit leben^^

Hauptsache WoW bleibt auf Buffed.de !!!!
Langsam geht es nun mit AoC aufwärts und nun dreht Buffed.de dem Spiel den Rücken zu.
Habt ihr ja fein gemacht, wieviel bezahlt Euch Blizz für die Aktion. Jeder weiß, das die Zahlen
auch bei WoW zurück gehen. Nur komisch das sich jetzt AoC erholt !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück