BornPsycho
Quest-Mob
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 59
omg, wir werden alle sterben!!!!!
ok, sooo war es auch nicht gemeint *G* hab mich nur gewundert
omg, wir werden alle sterben!!!!!
Und dafür haste dir extra 'n Troll-Account angelegt?omg, wir werden alle sterben!!!!!
Ach wenn ich einen solchen Thread lese wie diesen hier, macht es mir eigentlich gar nichts aus das der AoC link rausgenommen worden ist, das ganze Forum kann meiner Meinung nach gelöscht werden. Trolls die andere trolls des trollings bezichtigen. Schrecklich.
Einerseits gut das die Verlinkung weg ist, denn immer mehr Threads von "Neueinsteigern" oder einfach nur Wissbegierigen
wurden binnen Minuten von einigen Leuten bombadiert wie scheisse das Spiel doch ist. Es konnten schon seit Monaten keine
vernünftigen Diskussionen mehr geführt werden aufgrund immer schlimmer werdenden Flames.
Was auch gleichzeitig ein immenses Armutszeugnis an die Mods hier darstellt, denn deren Aufgabe ist es die Threads sauber
zu halten und Leute zu verwarnen/sperren die immer wieder die Threads zur Sinnlosigkeiten verkommen lassen. Das wurde
vielleicht in ein paar wenigen Extremfällen durchgesetzt, aber bei weitem nicht genug. Ganz einfach gesehen holen sich nun
die Leute deren Infos von anderen Seiten oder direkt im öffentlichen AoC Forum.
Betrachten wir das Ganze nun von der User Seite, dann ist die Entfernung des AoC Bereiches von der Startseite lediglich
ein Eingeständniss des Scheiterns seitens der Moderatoren.
mfg
Irgendwie glaub ich wir lesen nicht das gleiche Forumhehe das dachte ich mir auch schon auf seite 2 meine meinung läuft das so ab bei blizz :2009 Starcraft 2010 WoW-Addon 2011 D3.... (Blizzard sagte selbst das sie nur einen Topseller pro jahr bringen wollen)
Und zum offiziellen Forum von FC noway da treiben mich keine 200 Mammuts mehr zum posten da jeder kritischer Thread innerhalb einer Stunde von den blindestens Fanbois zerrisen wird ist wie buffed blos anderes rum. (besonderen dank dabei an Erpelhenker ^^)
Mich wundert, dass die AoC-Sektion nicht schon viel früher gestrichen wurde. Die Leute hier benutzen das Forum schon seit Monaten nur zum Flamen und zwar die Fans nicht weniger als die Hater^^ Über AoC selbst gibts allerdings auch nichts zu diskutieren, da einfach zu wenig passiert. Und die immer wieder eintrudelnden Meldungen seitens Funcom widerholen sich nur ständig: "Dx10 hier, Dx10 da, blablabla... Das war zwar nie das Problem, wir reden trotzdem von nichts anderem... blablabla..."und nicht zuletzt fehlender Glaubwürdigkeit derart lächerlich, dass ... ... Ich denke es ist klar, worauf ich hinaus will^^
Und für die Paar Drama-Queens hier: Ihr habt hier doch auch schon nichts konstruktives Fabriziert und so wenig wie sich hier getan hat, kann man wohl kaum von Community sprechen. Also tut nicht so, als müsstet ihr euch groß nach einem neuen Portal umschauen. Echten Fans, wär das hier die letzten 9 Monate eh nicht genug gewesen^^
Mich wundert, dass die AoC-Sektion nicht schon viel früher gestrichen wurde. Die Leute hier benutzen das Forum schon seit Monaten nur zum Flamen und zwar die Fans nicht weniger als die Hater^^
Das ist nicht ganz richtig und das weißt du als Beteiligter *g*.