AoC Neueinsteiger

Lykono

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
6
hi leute!

aufgrund dieses Angebotes habe ich eine frage.
also mach ich es mal kurz und knackig
würde ich dieses mammut nur bekommen wenn ich das Spiel über eine spezielle art erwerbe?
sprich online download oder so wie es bei release war durch diese spezielen spielversionen mit einen key und wenn ja durch welche art genau?

oder bekommen das reittier alle neuregistrierten accounts die in der zeit des angebots registriert werden automatisch?

da ich mir sowieso eine uncut version holen wollte entsteht nun eine weitere frage
wenn ich die uncut version durch einen download haben will müsste ich doch bei der auswahl meines landes Engalnd (nicht die USA x)auswählen und dann könnte ich trotzdem als bevorzugte sprache deutsch benutzen
und da ich gelesen habe das man die sprache des clints durch ein ?sprachpaket? ändern kann gabe es keine weiteren auswirkungen oder?
bis auf das es theoretisch uncut sein müsste, ich keine cd im regal hätte
also könnte ich auch auf den deutschen servern spielen richtig?

danke schonmal im vorraus

mfg
 
Also ich habe mir die ganz normale Version (Deutsch, Cut) im Laden gekauft und da ist das Mamut ebenfalls dabei. Zumindest erscheint es in meinem AoC-Account. Nutzen konnte ich es nicht, da wohl mein Charakter noch nicht die geeignete Stufe erreicht hat.
Ich glaube, ich werde es die Tage mal wieder installieren... vielleicht macht es mir jetzt wieder Spass. (hatte nach den ersten 10 Levels irgendwie die Lust verloren, zudem ist es mindestens einmal pro Login entweder nach 5 oder ca. 40 Minuten gecrasht, hat einen Bluescreen verursacht und ich musste den PC ausschalten und dann wieder neustarten.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey danke dir für die fixe antwort!
dann denke ich mal bekommt das schneemammut wohl jeder account der in der zeit des angeborts erstellt wird
smile.gif


mfg
 
Gern geschehen.

...habe gerade mein Account für einen Monat reaktiviert und bin am patchen. ;-) (Hoffentlich sind die doofen Bluescreens, die im Januar noch kamen, beseitigt.)

Mittlerweile habe ich aber in meiner Account-Übersicht 2(!) dieser Mammuts stehen... warum auch immer.
Wurde eine Option "Ungarisch reiten" eingebaut? ;-) (...stehend mit jedem Fuss auf einem Tier)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merke:

Das Mammut kannst du erst ab Level 40 nutzen.

Als normales "Mount" ist es unbrauchbar. Es ist viel zu langsam und hat einen viel zu großen Wendekreis.

Aber trotzdem ists beeindruckend und macht Fun. Fast wie Panzer fahren.
tongue.gif
 
@ -RD-

kann es sein das du vllt zwei charaktere angelegt hast? somit hättest du ja dann 2 mammuts auf dem account

@ spectrumizer

ja schon zum einen sind sie imposant zum anderen dürften sie doch auch recht praktisch sein wenn eine gegnerische gruppe feindlich gesinnter spieler da ist bei belagerungsschlachten zb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, bei Belagerungsschlachten sind die brauchbar. Auch bei PvP-Gelagen macht es fun, vorallem Charge, Knockback und dann draufprügeln ...
biggrin.gif

Aber das Problem is da auch, dass es dich ziemlich schnell selber vom Mount kicken kann, wenn du Schaden bekommst. Und das kann teils ganz schön in die Hose gehen.
tongue.gif


Also Fazit: Nicht zuviel vom Mammut erwarten. Es ist beeindruckend und fett, aber hat auch dadurch seine entsprechenden Nachteile.
 
sag mal wie wäre denn dein fazit vom nashorn :?
hatte die angelegenheit schon etwas mitverfolgt wegen bekannten und wenn ich so drüber nachdenke
verdammt hätt ich so ein teil gerne
biggrin.gif
 
Nashorn ist handlicher wie Mammut. Auch 'n bissl brauchbarer im PvP, weil wendiger und "schneller". Aber als normales Mount, um von A nach B zu kommen, ebenfalls zu langsam.
Diese Mounts, neben Pferden, wurden halt speziell auf Sieges ausgelegt.
 
Zurück