AoC Neuling sucht ein Zuhause

Gromgor

Quest-Mob
Registriert
28.05.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
14
Hallo zusammen
ich installiere mir gerade AoC und wollte hier mal fragen welcher server für mich am ehesten in frage kommt.
muss dazu sagen das ich am pve nicht so interessiert bin, der fokus liegt also ganz klar auf pvp bei mir und gut bevölkert sollte der server natürlich auch sein. würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
paladin.gif


Gruß Gromgor
 
Hmmm.. kommt drauf an, ob due english kannst ^^.. Fury ist sehr gut besucht und da geht die post ab. Ist allerdings ein europäischer server, deshalb solltest du diverse englisch kenntnisse mitbringen ^^. aber im global chat wird sich sowieso meist nur beschimpft
wink.gif
... Dann als Alternative gäbe es auch noch Asgard. das is ein Deutscher PvP-RP server... ist auch gut, bis mäßig besucht. Von Aries kann ich dir nur abraten, da der server mehr als tot ist, allerdings ist er der einzig echte deutsche pvp server. War schon lange nicht mehr online und weiß deshalb nicht, wie aries besucht ist, aber ich denke es hat sich nicht zum besseren gewendet. Auf mitra (Pve-Server) geht auch gut PvP, allerdings nur in Minigames und in den Grenzkönigreichen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
smile.gif


Grüße Chris (Jisto - AoC | Server Aries)
 
Von Aries kann ich dir nur abraten, da der server mehr als tot ist,

Grüße Chris (Jisto - AoC | Server Aries)

Mit solchen Aussagen wird die Situation auf Aries auch nicht besser,dazu noch die Flames diverser Ariesmiesmacher im Globalchat ,so wird der Server von den Spielern selbst kaputtgemacht.
Ich rate dir Aries anzutesten und dann selbst zu entscheiden,im moment isses zwar nicht überfüllt ,aber so schlimm wie manche behaupten ist es auch nicht.Musste gestern erst wieder feststellen das inaktive Leute plötzlich wieder on sind und diese Tendenz wird sich auch fortsetzen.Ein Server der einmal schlechtgeredet wurde braucht seine Zeit um sich zu Erholen.Das ist wie mit dem Fettpolstern,drauf sind die schnell aber runter dat dauert.
Wie gesagt,es gibt einige Gilden/Allianzen die im PvP/PvE einiges unternehmen,also wirste da sicher Anschluss finden und deinen Spass haben.

Gruss von der Legion of Beer[Aries]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke euch schonmal für die antworten ich denke mal ich werde mir aries genauso wie asgard mal genauer anschauen. meine englisch kentnisse sind leider nicht so gut daß ich auch auf fury vernünftig mit anderen schreiben und reden könnte deswegen fällt der auf jeden fall schonmal weg. vielleicht sieht man sich ja mal auf aries
jester.gif


gruß gromgor
 
bedenke asgard ist ein rp-pvp-sever wenn du nur pvp machen willst und kein interesse an rollenspiel hast biste da falsch und schnell auf der abschussliste von rollenspieler-antigankergilden. aries würde ich erstmal starten um zu sehen ob dir das pvp spass macht. nervt dich der global aber dir macht aoc spass geh nach mitra - der beste sever für pve.

wenn du denkst ach aries und asgrad - die können dort doch alle nix dann erstell nen char auf fury. englischkentnisse brauchste da nicht! bist nicht zum reden sondern zu töten dort
paladin.gif

gibt auch ein paar deutsche gilden dort um nicht alleine losziehen zu müssen. -mistral- / new rising / lord of war sind die die mir spontan einfallen
 
bedenke asgard ist ein rp-pvp-sever wenn du nur pvp machen willst und kein interesse an rollenspiel hast biste da falsch und schnell auf der abschussliste von rollenspieler-antigankergilden. aries würde ich erstmal starten um zu sehen ob dir das pvp spass macht. nervt dich der global aber dir macht aoc spass geh nach mitra - der beste sever für pve.

wenn du denkst ach aries und asgrad - die können dort doch alle nix dann erstell nen char auf fury. englischkentnisse brauchste da nicht! bist nicht zum reden sondern zu töten dort
paladin.gif

gibt auch ein paar deutsche gilden dort um nicht alleine losziehen zu müssen. -mistral- / new rising / lord of war sind die die mir spontan einfallen

mistral ist echt ne super gilde
smile.gif
war einige zeit bei denen ... wenn du freundlich und aktiv bist wirst du sicher aufgenommen (außer sie haben einen überschuss an spielern...)


edit: hab gerade auf ihrer website nachgesehen (http://mistral.host.allvatar.com/viewnews.php) ... anscheinend haben viele aufgehört die mir was sagen oder sind nicht mehr bei mistral daher hab ich eigentlich keine ahnung wie nett sie jetzt sind
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man denn irgentwo einsehen, wie ausgelastet die Server sind ? Ich möchte zusammen mit einem Bekannten mal AoC testen. Wir kommen gerade enttäuschterweise von Warhammer und suchen auch "a zümpftiges" PVP
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht, dass ich wüßte. Aber für PvP wird Fury (englischer Server) oder Aries (Deutsch) empfohlen. Asgard wäre auch noch eine Möglichkeit. Open PvP während dem Leveln ist ganz witzig, Mini-Games allerdings eher enttäuschend.

Wenn ihr ein PvP Spiel mit Herrausforderung sucht, schaut euch lieber mal Darkfall Online an. Gibt da aber leider (noch) keine Testmöglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr ein PvP Spiel mit Herrausforderung sucht, schaut euch lieber mal Darkfall Online an. Gibt da aber leider (noch) keine Testmöglichkeiten.
Darkfall würde ich auch mal gerne Testen, aber solange es keine Trial gibt, muss ich halt warten, mal sehen ob von Mortal Online dann früher ne Trial kommt.
 
@spectrumizer erzähl mal bissel über Darkfall wie ist es so? Habe mal vor einiger Zeit mir das Spiel im Web angeguckt aber die hatten ja mächtige Probleme am Anfang.

Gruss Tiegars
 
Von den technischen Aspekten hält DFO das, was es verspricht. Heißt: Eine ist riesige uninstanzierte Welt, es gibt lagfreies Mass-PvP, zu Land, zu Wasser und zu Pferd, Keep Sieges, Territoriumskämpfe, etc. Sonst typisches Sandbox MMO: Content wird von Spielern gestaltet, man verbessert seinen Charakter durch Training entsprechender Skills, ohne Level, Klassen oder Skillbäume, Full-Loot, schöne Grafik, Housing, ...

Im PvE schwächelts noch 'n bisschen, aber da sind die Devs auch schon am schaffen. Vorallem gerade am Implementieren einer "Dynamic Content Engine." Wie das Ganze funktioniert, weiß ich selber aber noch nicht so.

Sonst würde ich noch YouTube empfehlen, um mehr über das Spiel zu erfahren. Oder stöber ein wenig in der Darkfall-Sektion hier.
 
Zurück