Zaubermulch
Quest-Mob
- Registriert
- 17.01.2007
- Beiträge
- 80
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
winke^^
wie oben beschrieben, wird während des spiel der WMP geöffnet, ohne dass ich in irgend einer form etwas dafür installiert oder wie in manch anderem thread beschrieben, die registry verändert oder tools installiert hätte. das game läuft ohne jegliche mods!
kennt jemand dieses "problem" oder weiss, was ich dagegen tun kann?
vista 64 (SP1)
SB X-fi
P4 Q6600
4GB RAM
8800 GTX
pre-thx
Asmondina
wie oben beschrieben, wird während des spiel der WMP geöffnet, ohne dass ich in irgend einer form etwas dafür installiert oder wie in manch anderem thread beschrieben, die registry verändert oder tools installiert hätte. das game läuft ohne jegliche mods!
kennt jemand dieses "problem" oder weiss, was ich dagegen tun kann?
vista 64 (SP1)
SB X-fi
P4 Q6600
4GB RAM
8800 GTX
pre-thx
Asmondina