AoC öffnet Windows Media Player ohne mein Zutun!

Zaubermulch

Quest-Mob
Registriert
17.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
winke^^
wie oben beschrieben, wird während des spiel der WMP geöffnet, ohne dass ich in irgend einer form etwas dafür installiert oder wie in manch anderem thread beschrieben, die registry verändert oder tools installiert hätte. das game läuft ohne jegliche mods!

kennt jemand dieses "problem" oder weiss, was ich dagegen tun kann?

vista 64 (SP1)
SB X-fi
P4 Q6600
4GB RAM
8800 GTX

pre-thx
Asmondina
 
winke^^
wie oben beschrieben, wird während des spiel der WMP geöffnet, ohne dass ich in irgend einer form etwas dafür installiert oder wie in manch anderem thread beschrieben, die registry verändert oder tools installiert hätte. das game läuft ohne jegliche mods!

kennt jemand dieses "problem" oder weiss, was ich dagegen tun kann?

vista 64 (SP1)
SB X-fi
P4 Q6600
4GB RAM
8800 GTX

pre-thx
Asmondina

Nö.
Das problem ist mir neu.
Besteht dein Problem seit anfang an oder seit einem der neuen Patches die aufgespielt worden sind?
Anderseits sei froh darüber.
Im Ofiziellen Forum von Aoc steht das der Mediaplayer die Frame rate vom Spiel leicht erhöhen soll wenn der Media Player on ist.
Hatt irgendwas mit dem MediaPlayer code blablabla zu tuen.
Schau einfach mal selber im Forum nach.

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen
dunno.gif

Mfg

FrankyB
 
Frankyb ändere mal bitte Deine Signatur, die ist mindestens doppelt so hoch als erlaubt.
 
ehm naja...
hab auch vista und ist bei mir nicht der fall....
jedoch spiel ich hin und wieder Frontlines... da öffnet sich bei mir der WMP ^^
 
Zurück